找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb; Theoretische Fundier Sabine Hollmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 多话
发表于 2025-3-23 12:45:02 | 显示全部楼层
2627-1982 Kundenloyalität profitieren. Sabine Hollmann leitet Hypothesen zur Wechselwirkung von Marken- und Händlerloyalität sowie deren Wirkung auf die Intention eines Endkunden zum Kanalwechsel ab. Im Rahmen einer empirischen Analyse findet sie gleich starke Einflüsse von Marken- und Händlerloyalität auf di
发表于 2025-3-23 14:16:16 | 显示全部楼层
,Fullerene — Käfige aus Kohlenstoff,twicklung eines Untersuchungsmodells. Gleichzeitig widmet sich das Kapitel der Beantwortung von zwei Forschungsfragen. Sowohl der Zusammenhang zwischen der Marken- und der Händlerloyalität als auch der simultane Einfluss der Markenund der Händlerloyalität auf den vertikalen Kanalwechsel werden auf Basis geeigneter Theorien erklärt.
发表于 2025-3-23 19:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:31:13 | 显示全部楼层
Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen WettbewerbTheoretische Fundier
发表于 2025-3-24 02:51:26 | 显示全部楼层
Jörg Engelhardt,Benjamin Klieschitere Forschungsfragen beantwortet. Die empirische Überprüfung zeigt, dass die Markenloyalität einen positiven Einfluss auf die Händlerloyalität hat, wenn unterschiedliche Richtungen der Kausalität zugelassen werden. Darüber hinaus haben Preis-Promotions eine moderierende Wirkung auf den Zusammenhan
发表于 2025-3-24 07:43:12 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,itere Forschungsfragen beantwortet. Die empirische Überprüfung zeigt, dass die Markenloyalität einen positiven Einfluss auf die Händlerloyalität hat, wenn unterschiedliche Richtungen der Kausalität zugelassen werden. Darüber hinaus haben Preis-Promotions eine moderierende Wirkung auf den Zusammenhan
发表于 2025-3-24 11:39:48 | 显示全部楼层
Abgleich der Thematik: Stiftungen und NGOsDas Thema Kundenloyalität ist in den letzten Jahrzehnten intensiv erforscht worden. Trotz einer großen Anzahl an Studien ist weitgehend offen, welche Wirkung die Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb besitzt.
发表于 2025-3-24 17:35:06 | 显示全部楼层
Einleitung,Das Thema Kundenloyalität ist in den letzten Jahrzehnten intensiv erforscht worden. Trotz einer großen Anzahl an Studien ist weitgehend offen, welche Wirkung die Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb besitzt.
发表于 2025-3-24 22:56:42 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen,egriffsbestimmung verschiedener Formen der Kundenloyalität ein und wertet den Stand der Forschung zu den Wechselwirkungen der Marken- und der Händlerloyalität aus. . erarbeitet eine Begriffsbestimmung des vertikalen Kanalwechsels und analysiert bisherige Studien hinsichtlich möglicher Determinanten des Konstruktes.
发表于 2025-3-25 02:02:19 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,sse der Untersuchung zusammenfassend dargestellt (.). Im Anschluss werden hieraus Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis abgeleitet (.). Abschließend zeigt . die Limitationen der durchgeführten Studie auf und weist auf weiterführenden Forschungsbedarf hin.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 19:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表