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Titlebook: Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb; Theoretische Fundier Sabine Hollmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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发表于 2025-3-21 17:28:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb
副标题Theoretische Fundier
编辑Sabine Hollmann
视频video
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb; Theoretische Fundier Sabine Hollmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述In indirekten Distributionskanälen agierende Unternehmen fragen sich zunehmend, inwieweit vertikale Wettbewerber von ihren Investitionen in Kundenloyalität profitieren. Sabine Hollmann leitet Hypothesen zur Wechselwirkung von Marken- und Händlerloyalität sowie deren Wirkung auf die Intention eines Endkunden zum Kanalwechsel ab. Im Rahmen einer empirischen Analyse findet sie gleich starke Einflüsse von Marken- und Händlerloyalität auf die Intention zum Kanalwechsel. Zudem zeigt sich ein positiver Einfluss der Marken- auf die Händlerloyalität, während kein umgekehrter Einfluss nachweisbar ist. Händler profitieren somit von den Investitionen des Markenherstellers, während Markenhersteller riskieren, dass ihre Bemühungen um gute Beziehungen zum Endkunden dem Händler zugutekommen.
出版日期Book 2012
关键词nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6654-4
isbn_softcover978-3-8349-2731-6
isbn_ebook978-3-8349-6654-4Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
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发表于 2025-3-21 22:14:49 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,d der Händlerloyalität sowie deren Einfluss auf den vertikalen Kanalwechsel auf theoretischer Basis analysiert. Ziel des folgenden Kapitels ist die Entwicklung eines Untersuchungsmodells. Gleichzeitig widmet sich das Kapitel der Beantwortung von zwei Forschungsfragen. Sowohl der Zusammenhang zwische
发表于 2025-3-22 00:28:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:52:07 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,antwortet. In . wird zunächst die Überprüfung des Messmodells auf Basis der Verfahren der ersten und zweiten Generation vorgenommen. Einzig bei den Faktorladungen werden die Mindestanforderungen in Einzelfällen geringfügig unterschritten. Da das Gesamtbild der Gütemaße einen positiven Eindruck macht
发表于 2025-3-22 10:49:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:19:48 | 显示全部楼层
Book 2012lität profitieren. Sabine Hollmann leitet Hypothesen zur Wechselwirkung von Marken- und Händlerloyalität sowie deren Wirkung auf die Intention eines Endkunden zum Kanalwechsel ab. Im Rahmen einer empirischen Analyse findet sie gleich starke Einflüsse von Marken- und Händlerloyalität auf die Intentio
发表于 2025-3-22 18:52:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:46 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,twicklung eines Untersuchungsmodells. Gleichzeitig widmet sich das Kapitel der Beantwortung von zwei Forschungsfragen. Sowohl der Zusammenhang zwischen der Marken- und der Händlerloyalität als auch der simultane Einfluss der Markenund der Händlerloyalität auf den vertikalen Kanalwechsel werden auf Basis geeigneter Theorien erklärt.
发表于 2025-3-23 02:29:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:21:09 | 显示全部楼层
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