找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Vier Erfolgsfaktoren Des Unternehmens; Adaption, Funktion, Jörn F. Voigt Book 1988 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[复制链接]
楼主: 充裕
发表于 2025-3-23 12:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:58:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:30:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:44:51 | 显示全部楼层
Low-Voltage Analog Integrated Circuit Design die Produkte, die es herstellt oder einkauft, am Markt absetzen kann, zu einem Preis, der seine Kosten übersteigt. Es arbeitet erfolgreich, wenn auf Dauer seine Einnahmen größer sind als die Ausgaben oder was das gleiche ist, wenn der Cash-flow möglichst hoch ist. Cash-flow ist der Gewinn aus dem l
发表于 2025-3-24 07:19:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:44:10 | 显示全部楼层
Yogita P. Patil,Sameer Jadhav PhDernehmen soll überleben, Gewinne und Cashflow erzielen. Kunden zufrieden stellen, Mitarbeiter und Gläubiger pünktlich bezahlen und für die Anteilseigner eine angemessene Kapitalverzinsung erwirtschaften.
发表于 2025-3-24 15:03:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:38:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-15-7937-0Während sich die ersten drei Erfolgsfaktoren — aktive und passive Adaption, Leistung des Betriebes, Kommunikation — wesentlich mit Produkten, Dingen, Systemen, Kommunikation beschäftigen, handelt der vierte Motivationsfaktor ausschließlich vom einzelnen Menschen, von seinen Beweggründen für Denken und Tun.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 13:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表