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Titlebook: Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart; Praxisfragen und For Claudia Maier-Höfer Book 2019 Springer Fachm

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楼主: 法令
发表于 2025-3-25 04:26:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:48:32 | 显示全部楼层
Claudia Maier-HöferKinderrechte im Dilemma postkolonialer Gegenwart.Neue Realitäten des Aufwachsens.Vertiefung der aktuellen Diskussion um Kinderrechte
发表于 2025-3-25 11:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:37:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:42:31 | 显示全部楼层
978-3-658-21237-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-26 03:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:10:52 | 显示全部楼层
Postkoloniale Dilemmata der Kinderrechte,ick verstehen zu wollen, erfordert es zusätzlich, zunächst den Bezug zur Vielfalt von Kindheiten zu erkennen und zum anderen die Agency der Mädchen und Jungen, d. h. ihr Wissen über sich selbst und ihre Lebenslage zu erfahren. Manfred Liebel stellt in diesem Zusammenhang das Konzept der Living Right
发表于 2025-3-26 11:33:28 | 显示全部楼层
,Transnational Mobility and Education Continuity in Italian Compulsory Schools Teachers’ Narratives ance to two meaningful aspects in social sciences. On one side, for children included into the Italian educational system, these journeys constitute a break inside school system which sheds light on social changes through which school, as an institution, has to deal with. On the other side, children
发表于 2025-3-26 15:12:35 | 显示全部楼层
Migrant and Refugee Children in Polish Schools in the Face of Social Transformation,of socio-cultural transformations and political assumptions related to the processes of migration and refugeeism that impact the situation of the children in question in the place and space of school as well as in a broader context, in so-called host communities. The aim of the text is to illustrate
发表于 2025-3-26 19:36:38 | 显示全部楼层
,„Zum Sein geben“ – Das Recht von Mädchen und Jungen auf Teilhabe an der Ontologie,hand des Konzepts „Zum Sein geben“ wird in Bezug dazu Vielfalt als schöpferischer Moment und als Unabschließbarkeit einer Zukunft beschreibbar, die von den Menschen in ihrem Zusammenleben hergestellt wird. Die Vielfalt betrifft nicht nur Menschen in ihrem Sein, sondern in ihrem Denken und ihren Vors
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