找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart; Praxisfragen und For Claudia Maier-Höfer Book 2019 Springer Fachm

[复制链接]
查看: 11888|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:19:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart
副标题Praxisfragen und For
编辑Claudia Maier-Höfer
视频video
概述Kinderrechte im Dilemma postkolonialer Gegenwart.Neue Realitäten des Aufwachsens.Vertiefung der aktuellen Diskussion um Kinderrechte
图书封面Titlebook: Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart; Praxisfragen und For Claudia Maier-Höfer Book 2019 Springer Fachm
描述.Eine Verbindung von Praxisreflexion und Erarbeitung von wissenschaftlichen Konzepten, um eine diverse und sich verändernde gesellschaftliche Realität des Aufwachsens von Kindern zu ordnen, soll in diesem Band als Aufgabe Angewandter Kindheitswissenschaften hergestellt werden. Auf der gemeinsamen Grundlage des Bezugs zu den Kinderrechten werden Diskussionen über gesellschafts- und professionspolitische Zusammenhänge in Bezug zu dominierenden Paradigmata, Perspektiven und Positionen geführt. Wissenschaftliche Diskurse, politische und ethische Diskussionen und Praktiken werden untersucht, herausgefordert und erweitert. Die Öffnung der Angewandten Kindheitswissenschaften für internationale sowie lokale und globale Fragestellungen, wie sie von den Autor*innen in ihren Beiträgen geleistet wird, schließt an die Dynamiken in den gegenwärtigen Debatten an. Die Verflechtungen von Perspektiven und Positionen provozieren Stellungnahmen und inspirieren Forschung. Sozialpolitische und paradigmatische Transformationen werden erkennbar..Der Inhalt.Aktuelle Fragen der Angewandten Kindheitswissenschaften ● Postkoloniale Dilemmata der Kinderrechte ● Transnational Mobility and Education Continuity in
出版日期Book 2019
关键词Erziehungswissenschaft; Praxisreflexion; Kindheitsforschung; Childhood; Postcolonial Studies; Transgender
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21238-4
isbn_softcover978-3-658-21237-7
isbn_ebook978-3-658-21238-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart影响因子(影响力)




书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart网络公开度




书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart网络公开度学科排名




书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart被引频次




书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart被引频次学科排名




书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart年度引用




书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart年度引用学科排名




书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart读者反馈




书目名称Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-77072-7echung mittragen. Auf diese Weise können Mädchen und Jungen auf der politischen Ebene ihren Normen und Praktiken als Gesetz im Sinne einer staatlich kodifizierten Form Anerkennung verschaffen. Eine Praxis der Kommunikation entsteht in diesem Sinne als Aufgabe, die sowohl postkoloniale wie auch generationale Verhältnisse erweitert.
发表于 2025-3-22 04:14:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:03:19 | 显示全部楼层
Postkoloniale Dilemmata der Kinderrechte,echung mittragen. Auf diese Weise können Mädchen und Jungen auf der politischen Ebene ihren Normen und Praktiken als Gesetz im Sinne einer staatlich kodifizierten Form Anerkennung verschaffen. Eine Praxis der Kommunikation entsteht in diesem Sinne als Aufgabe, die sowohl postkoloniale wie auch generationale Verhältnisse erweitert.
发表于 2025-3-22 08:54:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:51:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:44:16 | 显示全部楼层
Book 2019 des Aufwachsens von Kindern zu ordnen, soll in diesem Band als Aufgabe Angewandter Kindheitswissenschaften hergestellt werden. Auf der gemeinsamen Grundlage des Bezugs zu den Kinderrechten werden Diskussionen über gesellschafts- und professionspolitische Zusammenhänge in Bezug zu dominierenden Para
发表于 2025-3-22 21:52:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17755-3 dominant (non) discriminatory school praxis. I refer to research results from 2014–2017. The article is an attempt at a critical look at the place and space—Polish schools—where migrant and refugee children function.
发表于 2025-3-23 01:50:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:46:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 05:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表