找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Verkehrsteilung Schiene-Strasse in Landwirtschaftlichen Gebieten und ihre Volkswirtschaftliche B; Carl Pirath Conference proceedings 1

[复制链接]
楼主: papyrus
发表于 2025-3-23 12:39:10 | 显示全部楼层
,Die volkswirtschaftliche Bedeutung der nichtbundeseigenen Nebenbahnen als Grundlage für die Verkehr0% auf die nichtbundeseigenen Nebenbahnen entfallen. Ihre große Mehrzahl bedient landwirtschaftliche oder wirtschaftsschwache Gebiete, so daß auch ihre Verkehrsarbeit für die Dezentralisation von Industrie und Siedlungen vorteilhaft gewesen ist.
发表于 2025-3-23 15:12:06 | 显示全部楼层
Andrew N. Fisher,Chris J. Myers,Peng LiDas Verkehrspotential der Nebenbahnen ist mengenmäßig im Vergleich zu dem der Hauptbahnen nicht groß, dagegen raumpolitisch für die Dezentralisation der Industrie und Siedlungen von entscheidender Bedeutung gewesen.
发表于 2025-3-23 18:18:42 | 显示全部楼层
,Schlußfolgerungen,Das Verkehrspotential der Nebenbahnen ist mengenmäßig im Vergleich zu dem der Hauptbahnen nicht groß, dagegen raumpolitisch für die Dezentralisation der Industrie und Siedlungen von entscheidender Bedeutung gewesen.
发表于 2025-3-23 22:13:40 | 显示全部楼层
Real-Time Calculi and Expansion Theoremsie sich die Verkehrsmittel angezogen oder abgestoßen fühlten. Der positive Pol wird charakterisiert durch die wirtschaftsstarken Gebiete, die den größten Verkehrsbedarf entwickeln, der negative Pol durch die wirtschaftlich schwachen Gebiete, denen die Verkehrsmittel weniger Zuneigung entgegen bringe
发表于 2025-3-24 02:32:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:14:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-3217-2 der Feststellung, daß der bisher in erster Linie angewandte Radialverkehr einer Ergänzung durch den Umwegverkehr bedarf, der sowohl für die Landschaft wie das Verkehrsunternehmen bei richtiger Organisation des Verhältnisses zwischen Angebot und Nachfrage erhebliche Vorteile zu bieten vermag.
发表于 2025-3-24 14:16:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:10:45 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-540-01797-4978-3-642-94623-3
发表于 2025-3-24 21:48:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-3217-2 der Feststellung, daß der bisher in erster Linie angewandte Radialverkehr einer Ergänzung durch den Umwegverkehr bedarf, der sowohl für die Landschaft wie das Verkehrsunternehmen bei richtiger Organisation des Verhältnisses zwischen Angebot und Nachfrage erhebliche Vorteile zu bieten vermag.
发表于 2025-3-25 00:52:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 01:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表