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Titlebook: Die Treiber der Customer Experience; So stärken Sie die K Andreas Toth Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

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楼主: Hazardous
发表于 2025-3-23 12:29:28 | 显示全部楼层
Das Einkaufserlebnis in der betriebliche Praxis und aktuelle Trends,In diesem Kapitel wird auf die aktuelle Erlebnisgestaltung in der betriebswirtschaftlichen Praxis eingegangen. Hier werden aktuelle Trends der Erlebnisgestaltung und deren Anwendung in der Praxis mithilfe von Studien verschiedener Unternehmensberatungen aufgezeigt.
发表于 2025-3-23 15:29:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:12:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23704-2Customer Experience Buch; Erlebnismarketing; Einkaufsatmosphäre; Serviceausgestaltung; Markenerleben; Sor
发表于 2025-3-24 02:29:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:56:34 | 显示全部楼层
Ergebnisse einer empirischen Studie zur Wirkung der Treiber des Einkaufserlebnisses,er Beispielstudie im LEH aufgezeigt wird. Im Rahmen dieser Studie wurden jeweils 500 Kunden einer Verbrauchermarktkette und eines Discounters befragt. Als Ergebnis der Studie ergibt sich ein differenziertes Bild der Treiber der Erlebnis- und Preiszufriedenheit im Handel, deren Auswirkungen auf die K
发表于 2025-3-24 12:16:17 | 显示全部楼层
Ergebnisse einer empirischen Studie zur Wirkung der Treiber des Einkaufserlebnisses, Als Ergebnis der Studie ergibt sich ein differenziertes Bild der Treiber der Erlebnis- und Preiszufriedenheit im Handel, deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und Loyalität und die Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und Loyalität auf das tatsächliche Kaufverhalten.
发表于 2025-3-24 16:33:01 | 显示全部楼层
Ergebnisse und Implikationen einer Studie.Die wichtigsten Gestaltungselemente der Customer Experience auf einen Blick.Kunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber
发表于 2025-3-24 22:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:46:34 | 显示全部楼层
Book 2019d unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestal
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