找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Textperson im dokumentarischen Film; Das kreative Werkzeu Gregor Alexander Heussen Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
楼主: CLIP
发表于 2025-3-23 09:58:25 | 显示全部楼层
DeMond S. Miller,Charles S. Corprew III15 journalistisch relevante Textperson-Typen. Typ und Textperson. „Ich“ und „Wir“. Kriterien für die Auswahl für eine bestimmte Textperson? Sonderfall: die sichtbare Textperson.
发表于 2025-3-23 14:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:13:50 | 显示全部楼层
[11] Sur la variation du diamètre transfiniTextarbeit für kurze und längere Fernsehformate steht im Mittelpunkt dieses Kapitels. Sie reicht vom Verfassen von Exposés und Treatments bis zum Schreiben des Off-Texts und zur Montage des Beitrags aus Bild, O-Ton und Text.
发表于 2025-3-23 23:29:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:55:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:34:23 | 显示全部楼层
Mengen – Relationen – FunktionenDer Filmtext steuert die Aufmerksamkeit des Publikums. Dem Einstieg und dem Schluss kommen dabei besondere Bedeutung zu. In diesem Kapitel gibt es praktische Hinweise für die Gestaltung des Anfangs- und des Schluss-Satzes. Man lernt die textdramaturgischen Entscheidungen kennen, als Grundlage für Inhaltsdichte und Spannung.
发表于 2025-3-24 11:31:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:31:53 | 显示全部楼层
Ulf Friedrichsdorf,Alexander PrestelDas Spiel zwischen Film-Inhalt, Autoren*, die meist zugleich auch die Regisseure* sind, und Zuschauern* funktioniert spannungsreich. Die Haltung der Autoren zeigen sie in ihren Textpersonen. Damit befasst sich dieses Kapitel sowie mit den Auswirkungen auf Dramaturgie, Inhalt und Autoren.
发表于 2025-3-24 20:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:47:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 21:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表