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Titlebook: Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig; Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus

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楼主: fallacy
发表于 2025-3-23 10:33:06 | 显示全部楼层
,Informationsstrukturierung bei der Bildung von Qualitätsurteilen,der zur Produktbeurteilung benötigten bzw. benutzten Merkmale sowohl in ihrer quantitativen Zusammensetzung (Anzahl) als auch in ihrer qualitativen Zusammensetzung (Art der Attribute) individuell und situationsabhängig unterscheiden. Bevor jedoch mögliche Ursachen für eine unterschiedliche quantitat
发表于 2025-3-23 16:21:36 | 显示全部楼层
,Informationsintegration bei der Bildung von Qualitätsurteilen,e affektive Einschätzung, die ein Individuum einerm Objekt oder einem Sachverhalt gegenüber besitzt, als ein mehrdimensionales Konstrukt. Es wird unterstellt, daß die Einstellung gegenüber einem Objekt von der objektbezogenen kognitiven Struktur des Individuums und der konkreten Eigenschaftsstruktur
发表于 2025-3-23 18:22:13 | 显示全部楼层
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/d/image/275877.jpg
发表于 2025-3-23 23:31:54 | 显示全部楼层
Sinnstrukturen der Medienkommunikationt jedoch die Qualitätsproblematik eine vergleichsweise geringe Beachtung gefunden, zumal Qualität in erster Linie als ein Aktionsparameter der Unternehmungen angesehen wird, während die Frage, wie potentielle Käufer die Produktqualität beurteilen und welcher Stellenwert diesen Urteilen bei Kaufentsc
发表于 2025-3-24 06:25:57 | 显示全部楼层
,Medien – Technik – Medientechnologie,nsgewinnung von Käufern. ist im Grunde über Prozesse der Informationsgewinnung bei Kaufentscheidungen nur wenig bekannt. Die Tatsache, daß bislang nur wenig gut bestätigte Hypothesen über die Informationsgewinnung von Käufern vorliegen, ist auf mehrere Ursachen zurückzuführen. Die Informationsgewinn
发表于 2025-3-24 07:48:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25308-0der zur Produktbeurteilung benötigten bzw. benutzten Merkmale sowohl in ihrer quantitativen Zusammensetzung (Anzahl) als auch in ihrer qualitativen Zusammensetzung (Art der Attribute) individuell und situationsabhängig unterscheiden. Bevor jedoch mögliche Ursachen für eine unterschiedliche quantitat
发表于 2025-3-24 11:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:51:53 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-531-02777-7978-3-322-88605-7
发表于 2025-3-24 21:08:07 | 显示全部楼层
Sinnstrukturen der Medienkommunikationt jedoch die Qualitätsproblematik eine vergleichsweise geringe Beachtung gefunden, zumal Qualität in erster Linie als ein Aktionsparameter der Unternehmungen angesehen wird, während die Frage, wie potentielle Käufer die Produktqualität beurteilen und welcher Stellenwert diesen Urteilen bei Kaufentscheidungen zukommt, seltener gestellt wird.
发表于 2025-3-24 23:58:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88605-7Bildung; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Käuferverhalten; Pro
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