找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig; Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus

[复制链接]
查看: 12521|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:34:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig
编辑Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus Schöler
视频video
丛书名称Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig;  Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus
出版日期Book 1978
关键词Bildung; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Käuferverhalten; Pro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88605-7
isbn_softcover978-3-531-02777-7
isbn_ebook978-3-322-88605-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1978
The information of publication is updating

书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig影响因子(影响力)




书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig网络公开度




书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig网络公开度学科排名




书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig被引频次




书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig被引频次学科排名




书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig年度引用




书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig年度引用学科排名




书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig读者反馈




书目名称Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:37:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:35:59 | 显示全部楼层
Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig
发表于 2025-3-22 07:21:40 | 显示全部楼层
Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig978-3-322-88605-7
发表于 2025-3-22 11:40:04 | 显示全部楼层
,Informationsstrukturierung bei der Bildung von Qualitätsurteilen,sammensetzung (Art der Attribute) individuell und situationsabhängig unterscheiden. Bevor jedoch mögliche Ursachen für eine unterschiedliche quantitative und qualitative Selektion von Merkmalen nachgegangen wird, müssen die Produktmerkmale näher gekennzeichnet werden.
发表于 2025-3-22 13:54:22 | 显示全部楼层
,Medien – Technik – Medientechnologie, bis zum extensiven Problemlösungsprozeß. Schließlich stellt die Kaufentscheidung eine Funktion von personalen, sozialen, produktbezogenen und situativen Variablen dar, deren interdependente Einflüsse zwar in einem Bezugsrahmen erfaßbar, aber nur mit erheblichem Aufwand empirisch überprüfbar sind..
发表于 2025-3-22 19:12:44 | 显示全部楼层
,Informationsgewinnung beim Kauf langlebiger Gebrauchsgüter, bis zum extensiven Problemlösungsprozeß. Schließlich stellt die Kaufentscheidung eine Funktion von personalen, sozialen, produktbezogenen und situativen Variablen dar, deren interdependente Einflüsse zwar in einem Bezugsrahmen erfaßbar, aber nur mit erheblichem Aufwand empirisch überprüfbar sind..
发表于 2025-3-23 01:05:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:45:57 | 显示全部楼层
,Theoretische Grundlagen der Produktqualität und Aufbau der Untersuchung,t jedoch die Qualitätsproblematik eine vergleichsweise geringe Beachtung gefunden, zumal Qualität in erster Linie als ein Aktionsparameter der Unternehmungen angesehen wird, während die Frage, wie potentielle Käufer die Produktqualität beurteilen und welcher Stellenwert diesen Urteilen bei Kaufentsc
发表于 2025-3-23 08:34:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表