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Titlebook: Die Strategien digitaler Champions; Andreas Engelen,Oliver Schneider Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

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楼主: encroach
发表于 2025-3-23 12:00:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:39:42 | 显示全部楼层
Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder, Kunden ein Nutzen entsteht. Erkennen Unternehmen, dass der Kundennutzen bei einer gemeinsamen Wertschöpfung größer ist, so schließen sie Kooperationen, klassischerweise entlang der Wertschöpfungskette.
发表于 2025-3-23 19:11:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:10:54 | 显示全部楼层
Niámh Mundy,Matthieu Poyade,Andrew Brownlowgestellten strategischen Tools digitaler Champions sind nur anwendbar, wenn auf eine ausreichende Datenbasis (beispielsweise über das Kundenverhalten) zugegriffen werden kann. Ansonsten ist es kaum möglich, Experimente zielgerichtet durchzuführen oder ein Produkt bzw. einen Service schrittweise weit
发表于 2025-3-24 04:44:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-06735-8rchgesetzt. Wissenschaftliche Studien zeigen – wenig überraschend –, dass Unternehmen ohne jegliche Kundenorientierung und damit ohne Ausrichtung der eigenen Aktivitäten am Kunden (wie bei der Lösung von Qualitätsproblemen) kaum überleben. Der Slogan „Der Kunde ist König“ hat in den meisten erfolgre
发表于 2025-3-24 09:25:31 | 显示全部楼层
Ryan McGonagle,Emma Bailey,Fraser Douganlten, aber auch auf Selbstverwirklichung ausgerichtet und somit sehr individuell sein. Die Bedürfnisbefriedigung an sich folgt sehr vereinfacht dargestellt einem übergreifenden Muster: (i) beim Kunden entsteht ein Bedürfnis, (ii) der Kunde und ein geeignetes Unternehmen kommen zusammen und (iii) das
发表于 2025-3-24 11:50:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:48:29 | 显示全部楼层
Junlong Dai,Daisy Abbott,Hannah Bialicbedeutendes Unternehmen bringt eine zunächst scheinbar unterlegende Lösung auf den Markt. Diese Lösung wird kontinuierlich verbessert, bis sie den etablierten Wettbewerbern in einer für den Kunden besonders relevanten Wertedimension klar überlegen ist. Hierbei wird häufig ein für den Kunden neuer, b
发表于 2025-3-24 19:22:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:20:22 | 显示全部楼层
Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder, Kunden ein Nutzen entsteht. Erkennen Unternehmen, dass der Kundennutzen bei einer gemeinsamen Wertschöpfung größer ist, so schließen sie Kooperationen, klassischerweise entlang der Wertschöpfungskette.
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