找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Strategien digitaler Champions; Andreas Engelen,Oliver Schneider Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
查看: 29569|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:14:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Strategien digitaler Champions
编辑Andreas Engelen,Oliver Schneider
视频video
概述Erstmalige Aufbereitung "neuer" strategischer Ansätze digitaler Top-Player
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Die Strategien digitaler Champions;  Andreas Engelen,Oliver Schneider Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
描述Im Jahr 2021 basierten sieben der zehn wertvollsten Unternehmen weltweit (Apple, Microsoft, Amazon, Alphabet, Facebook, Tencent und Alibaba) auf einem digitalen Geschäftsmodell. Etwa 15 Jahre zuvor war es nur eins (Microsoft). Auch in einzelnen Industrien zeigt sich, dass primär digital getriebene Unternehmen stetig Marktanteile gewinnen. Für die Strategielehre hat dies eine besondere Relevanz: Digitale Top-Player verfolgen „andere“ strategische Ansätze als „klassische“ Unternehmen. Dieses .essential. zeigt auf, welche neuen strategischen Tools digitale Top-Player nutzen, wie sich diese von der klassischen Vorgehensweise unterscheiden und was traditionelle Unternehmen davon lernen können. Dies geschieht anhand eines klaren Vorgehensmodells und vielen Praxisbeispielen..
出版日期Book 2021
关键词Digitale Strategie; Wettbewerbsvorteile; Strategielehre; Kundenzentrierung; Ecosystem-Ansätze; Praxisrele
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35940-9
isbn_softcover978-3-658-35939-3
isbn_ebook978-3-658-35940-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Die Strategien digitaler Champions影响因子(影响力)




书目名称Die Strategien digitaler Champions影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Strategien digitaler Champions网络公开度




书目名称Die Strategien digitaler Champions网络公开度学科排名




书目名称Die Strategien digitaler Champions被引频次




书目名称Die Strategien digitaler Champions被引频次学科排名




书目名称Die Strategien digitaler Champions年度引用




书目名称Die Strategien digitaler Champions年度引用学科排名




书目名称Die Strategien digitaler Champions读者反馈




书目名称Die Strategien digitaler Champions读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:57:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35940-9Digitale Strategie; Wettbewerbsvorteile; Strategielehre; Kundenzentrierung; Ecosystem-Ansätze; Praxisrele
发表于 2025-3-22 08:26:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:32:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:26:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00061-6Michael Porter hat mit seiner Forschungsarbeit die Strategielehre und -praxis geprägt. Sein Framework zur Herleitung der optimalen Markteintrittsstrategie zählt zu den zentralen Erkenntnissen seiner Arbeit. Nach Porter gilt es zunächst, einen attraktiven Markt auszuwählen und sich auf diesen zu fokussieren.
发表于 2025-3-22 17:30:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:09:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:07:33 | 显示全部楼层
Die Strategien digitaler Champions978-3-658-35940-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 07:20:45 | 显示全部楼层
Niámh Mundy,Matthieu Poyade,Andrew Brownlowgestellten strategischen Tools digitaler Champions sind nur anwendbar, wenn auf eine ausreichende Datenbasis (beispielsweise über das Kundenverhalten) zugegriffen werden kann. Ansonsten ist es kaum möglich, Experimente zielgerichtet durchzuführen oder ein Produkt bzw. einen Service schrittweise weiterzuentwickeln.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表