找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Strategie der schöpferischen Distanz; Persönliches und bet Wolfgang Swillims Textbook 1993 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabl

[复制链接]
查看: 46611|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:07:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz
副标题Persönliches und bet
编辑Wolfgang Swillims
视频video
图书封面Titlebook: Die Strategie der schöpferischen Distanz; Persönliches und bet Wolfgang Swillims Textbook 1993 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabl
描述Viele Führungskräfte und Mitarbeiter fragen sich immer häufiger: Warum läuft bei uns so viel nach dem Motto ,business as usual‘? Warum schneide ich die alten Zöpfe nicht einfach ab? Warum kommen mir und meinen ,Leuten‘ keine richtig guten Ideen mehr? Die Herausforderung ,Zukunft‘ will jedoch gemeistert sein. Der Mut zu Neuem, Kreativität und Neugierde bilden dabei das Innovationspotential, das neues Wissen und neue Problemlösungen schafft - im Dienste des Fortschritts für die Menschen und die Welt, in der wir leben. Doch was geschieht mit dem wertvollsten Innovationspotential, das Unternehmen und anderen Organisationsformen in Form von Mitarbeiterideen zur Verfügung steht? Auf den Punkt gebracht: Dieses Potential liegt weitestgehend brach. Gleichzeitig können wir beobachten, daß viel Geld, Zeit und Mühe darauf verwendet werden, eine starke Mitarbeiteridentiftkation mit den Organisa­ tionen herzustellen und zu erhalten. Ist es diese starke Identifikation, die verantwortlich für die Verstopfung der Ideenquellen bei den Mitarbeitern ist? Oder sind Ideenschwäche und Identifikationspolitik lediglich eine zufallige Kombination? Ich werde zeigen, daß hier kein Zufall vorliegt, sondern daß
出版日期Textbook 1993
关键词Führungskraft; Ideenmanagement; Innovation; Innovationen; Kreativität; Management; Methoden; Personalmanage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87118-3
isbn_softcover978-3-322-87119-0
isbn_ebook978-3-322-87118-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz影响因子(影响力)




书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz网络公开度




书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz网络公开度学科排名




书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz被引频次




书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz被引频次学科排名




书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz年度引用




书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz年度引用学科排名




书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz读者反馈




书目名称Die Strategie der schöpferischen Distanz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:11:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:49:51 | 显示全部楼层
Distanz,chen weitgehend die Fähigkeit abhanden gekommen ist, in seinen Beziehungen zu sich selbst, zu der Sozialwelt, der Dingwelt und der Symbolwelt Distanzen zu artikulieren, aufrecht zu erhalten und zu ändern.
发表于 2025-3-22 05:48:34 | 显示全部楼层
In medias res: Fallbeispiele und Feldstudien,tützt. Die so gewonnenen Erkenntnisse müssen sich jetzt an den harten Fakten der Unternehmensrealität bewähren, wenn sie ernstgenommen werden wollen. Ich werde durch Fallstudien an weltbekannten Persönlichkeiten und durch Felduntersuchungen Antworten auf folgende Fragen geben:
发表于 2025-3-22 10:29:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:56:55 | 显示全部楼层
Unternehmen auf der Suche nach Ideen,ten mitzuhalten bzw. sie sogar zu übertreffen. Dazu braucht jeder Betrieb die innovativen Ideen . seiner Mitarbeiter, da Innovationsfähigkeit heute zu den Bestandsgarantien aller Unternehmen gehört. Wer im Geschäft bleiben will, muß die geistigen Ressourcen seiner Mitarbeiter aktivieren.
发表于 2025-3-22 17:08:15 | 显示全部楼层
Distanz,chen weitgehend die Fähigkeit abhanden gekommen ist, in seinen Beziehungen zu sich selbst, zu der Sozialwelt, der Dingwelt und der Symbolwelt Distanzen zu artikulieren, aufrecht zu erhalten und zu ändern.
发表于 2025-3-23 00:21:04 | 显示全部楼层
In medias res: Fallbeispiele und Feldstudien,tützt. Die so gewonnenen Erkenntnisse müssen sich jetzt an den harten Fakten der Unternehmensrealität bewähren, wenn sie ernstgenommen werden wollen. Ich werde durch Fallstudien an weltbekannten Persönlichkeiten und durch Felduntersuchungen Antworten auf folgende Fragen geben:
发表于 2025-3-23 04:06:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87118-3Führungskraft; Ideenmanagement; Innovation; Innovationen; Kreativität; Management; Methoden; Personalmanage
发表于 2025-3-23 07:01:20 | 显示全部楼层
978-3-322-87119-0Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1993
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表