找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen; Effizienz in Dienstl Sabine Fließ Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebswirts

[复制链接]
楼主: 遮蔽
发表于 2025-3-25 03:48:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6 können. Sind die Tätigkeitsabfolgen im voraus bestimmbar, so können auch die Faktorverbräuche genau festgelegt werden. In dieser Situation kann der gesamte Prozess der Faktorkombination als Produktionsfunktion im Sinne einer betrieblichen Grundrelation beschrieben werden. Dass einige der erforderli
发表于 2025-3-25 08:35:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:23:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6egen den Annahmen der neoklassischen Theorie auch die Nutzung des Preismechanismus‘ mit Kosten verbunden ist. Hierzu zählt er die Kosten der Suche nach den relevanten Preisen sowie die Kosten der Vertragsaushandlung und -vereinbarung.. Diese Kosten werden von . als „marketing costs“ bezeichnet,. wie
发表于 2025-3-25 19:42:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6n. Vergegenwärtigt man sich, dass sowohl die Vorläufer der Transaktionskostentheorie als auch die Vertreter der statischen Transaktionskostentheorie als Ausgangspunkt das Gleichgewichtsmodell der vollkommenen Konkurrenz wählten und eine Erweiterung um hierin nicht berücksichtigte empirische Phänomen
发表于 2025-3-25 21:47:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:52:46 | 显示全部楼层
Dragos Iliescu,Andreea Butucescutellung von Leistungen. Dieses Phänomen wurde zunächst mit Hilfe der produktionswirtschaftlichen Sicht beschrieben. Hierbei zeigte sich, dass die bekannten Systematisierungen von Produktionsfaktoren sich auf den Fall der autonomen Produktion konzentrieren. Kundenintegrationsprozesse sind demgegenübe
发表于 2025-3-26 06:30:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:54:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:39:22 | 显示全部楼层
Kundenintegrationsprozesse als Integration externer Faktoren,irtschaftliche Sichtweise vertreten, die als Ansatzpunkte der Gestaltung von Leistungen die folgenden drei Dimensionen heraushebt:. das Leistungspotenzial, den Leistungserstellungsprozess und das Leistungsergebnis..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 05:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表