找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen; Effizienz in Dienstl Sabine Fließ Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebswirts

[复制链接]
查看: 26516|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:57:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen
副标题Effizienz in Dienstl
编辑Sabine Fließ
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen; Effizienz in Dienstl Sabine Fließ Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebswirts
描述Bei Kundenintegrationsprozessen wirkt der Kunde an der Erstellung einer Leistung mit und wird so zum Co-Produzenten. Diese Beteiligung ist typisch für den gesamten Dienstleistungsbereich: Ein Friseur kann nur dann einem Kunden die Haare schneiden, wenn dieser anwesend ist, ein Unternehmensberater kann nur Strategien entwickeln, wenn er mit Informationen aus dem Kundenunternehmen versorgt wird. Hieraus ergeben sich gravierende Probleme, denn der Anbieter der Leistung ist auf die Mitwirkung des Kunden angewiesen, kann aber die Qualität seiner Leistungsbeiträge nur bedingt beeinflussen...Sabine Fließ untersucht die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen unter Effizienzgesichtspunkten. Sie zeigt auf, dass sich insbesondere die Produktions- und Transaktionskosten als Steuerungsgröße eignen, und greift auf die Ursprünge der Transaktionskostentheorie und auf einen theoretischen Rahmen des Markthandelns zurück, um beide Kostenkategorien gegeneinander abzugrenzen....
出版日期Book 2001
关键词Betriebswirtschaft; Dienstleistung; Dienstleistungserstellung; Dienstleistungsprozess; Dienstleistungspr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08414-3
isbn_softcover978-3-8244-9039-4
isbn_ebook978-3-663-08414-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen影响因子(影响力)




书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen网络公开度




书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen网络公开度学科排名




书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen被引频次




书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen被引频次学科排名




书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen年度引用




书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen年度引用学科排名




书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen读者反馈




书目名称Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:08:06 | 显示全部楼层
Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen mit Hilfe von Produktions- und Transaktionskosten: Kor durch die Integration externer Faktoren gekennzeichnet, die ebenfalls als Produktionsfaktoren angesehen werden können, deren Integration sowohl in die Produktionsfaktorsysteme als auch in die Leistungserstellung Probleme besonderer Art aufwirft.
发表于 2025-3-22 01:08:10 | 显示全部楼层
Der Begriff der Produktions- und Transaktionskosten im Rahmen der Transaktionskostentheorie: Die Urh den relevanten Preisen sowie die Kosten der Vertragsaushandlung und -vereinbarung.. Diese Kosten werden von . als „marketing costs“ bezeichnet,. wie dies aus der Theorie des unvollkommenen Wettbewerbs bekannt war. Erst später versteht er darunter „the costs of market transactions“,. was die heutige Bezeichnung „Transaktionskosteni“. geprägt hat.
发表于 2025-3-22 08:33:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:12:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:51:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:33:06 | 显示全部楼层
Book 2001 den gesamten Dienstleistungsbereich: Ein Friseur kann nur dann einem Kunden die Haare schneiden, wenn dieser anwesend ist, ein Unternehmensberater kann nur Strategien entwickeln, wenn er mit Informationen aus dem Kundenunternehmen versorgt wird. Hieraus ergeben sich gravierende Probleme, denn der A
发表于 2025-3-23 03:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6h den relevanten Preisen sowie die Kosten der Vertragsaushandlung und -vereinbarung.. Diese Kosten werden von . als „marketing costs“ bezeichnet,. wie dies aus der Theorie des unvollkommenen Wettbewerbs bekannt war. Erst später versteht er darunter „the costs of market transactions“,. was die heutige Bezeichnung „Transaktionskosteni“. geprägt hat.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 05:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表