用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Steuerung des Schulsystems; Theoretische und pra Nils Berkemeyer Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: cerebellum
发表于 2025-3-25 04:00:43 | 显示全部楼层
Cigdem Bozdag,Andreas Hepp,Laura SunaDas Schlusskapitel enthält ein Fazit, das die vorgelegten Befunde bündelt und einen Ausblick, der wesentliche Punkte für ein Forschungsprogramm zur Steuerung im Schulsystem skizziert.
发表于 2025-3-25 09:20:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:31:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:02:30 | 显示全部楼层
Einleitung,gsökonomie und Bildungssoziologie als auch aktueller schultheoretischer Arbeiten. In der Tradition der Pädagogik bzw. der Erziehungswissenschaft ist die Verwendung des Begriffs . allerdings relativ neu. Historisch betrachtet wurden Fragen der Steuerung des Schulsystems eher unter dem Begriff der . g
发表于 2025-3-26 00:50:22 | 显示全部楼层
Das Modellvorhaben ,: Beschreibungen und erste theoretische Analysen,n rekonstruiert. Es folgt eine Darstellung der Architektur des Modellvorhabens unter besonderer Berücksichtigung der Steuerungsstrukturen. Die eher abstrakten Darstellungen werden in einem nächsten Teilkapitel durch zwei Fallbeschreibungen von Modellregionen konkretisiert, die im Wesentlichen auf Ex
发表于 2025-3-26 06:20:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:18:40 | 显示全部楼层
Ergebnisse, Zuge dessen wird zugleich die erste Forschungsfrage beantwortet, indem geprüft wird, ob sich ein Metakonstrukt . empirisch abbilden lässt. Im nächsten Abschnitt wird der Einfluss der Region auf die von Mitgliedern der regionalen Steuergruppen abgegebenen Einschätzung der für Steuerungsprozesse rele
发表于 2025-3-26 15:37:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0303-6 kann zumindest mit einiger Gewissheit festgestellt werden, dass mit der Hinwendung zum Steuerungsbegriff eine sozialwissenschaftliche gegenüber einer immanent pädagogischen Perspektive den Vorrang bekommt. Die Gründe hierfür sind vielfältig, angefangen bei einer grundsätzlichen Öffnung der Pädagogi
发表于 2025-3-26 19:03:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 01:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表