找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Sprache des Geldes; Grundlagen strategis Thomas Becker Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Gesellschaft.Integra

[复制链接]
查看: 14275|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:45:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Sprache des Geldes
副标题Grundlagen strategis
编辑Thomas Becker
视频videohttp://file.papertrans.cn/276/275737/275737.mp4
概述Effektive Unternehmenskommunikation ist planbar!
图书封面Titlebook: Die Sprache des Geldes; Grundlagen strategis Thomas Becker Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Gesellschaft.Integra
出版日期Book 1998
关键词Gesellschaft; Integration; Kommunikation; Medien; Organisation; Parteien; Unternehmenskommunikation; Werbun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83314-3
isbn_softcover978-3-531-13210-5
isbn_ebook978-3-322-83314-3
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Die Sprache des Geldes影响因子(影响力)




书目名称Die Sprache des Geldes影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Sprache des Geldes网络公开度




书目名称Die Sprache des Geldes网络公开度学科排名




书目名称Die Sprache des Geldes被引频次




书目名称Die Sprache des Geldes被引频次学科排名




书目名称Die Sprache des Geldes年度引用




书目名称Die Sprache des Geldes年度引用学科排名




书目名称Die Sprache des Geldes读者反馈




书目名称Die Sprache des Geldes读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:19:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:16:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:12 | 显示全部楼层
Public Relations,ßt bei einem anderen Public Affairs, Social Engineering, Unternehmenskommunikation, Human Relations etc. Der im deutschsprachigen Raum verbreitete synonyme Gebrauch der Begriffe PR und Öffentlichkeitsarbeit tritt als weiteres terminologisches Problem hinzu.
发表于 2025-3-22 10:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:10:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:35:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:37:06 | 显示全部楼层
Societal Relations,nde Überlegungen mit diesem Instrument der strategischen Unternehmenskommunikation verbunden sind. Daraufhin werden die einzelnen Elemente der SR-Planung dargestellt und auf drei Aspekte bezogen: Societal Relations für Produkte, Organisationen und Themen.
发表于 2025-3-23 06:20:27 | 显示全部楼层
Direktansprache,ation, Medienwahl und Kontrolle dargestellt. Der letzte Abschnitt widmet sich der Einordnung des Begriffs Bindung in den vorgeschlagenen Theorierahmen und thematisiert Zukunftstendenzen, aus deren Analyse man ableiten kann, daß sich das Instrument Direktansprache möglicherweise zum Kernstück des Marketing-Mix entwickelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 11:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表