找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Sprache der Wirtschaft; Christoph Moss Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: Washington
发表于 2025-3-26 21:19:13 | 显示全部楼层
er Fachrichtungen und Vertreter wichtiger Kommunikationsunternehmen. Mit ihren Beiträgen zeichnen sie das Bild einer Sprache, deren Vielschichtigkeit eine Folge gesellschaftlicher und ökonomischer Entwicklung ist. .978-3-531-16004-7978-3-531-91888-4
发表于 2025-3-27 02:42:33 | 显示全部楼层
ch Kommunikation und Sprache mit großer Dynamik. Unternehmen suchen das Vertrauen der Kunden, PR-Agenten tauschen sich mit Journalisten aus, Börsianer empfehlen Aktien. Der vorliegende Sammelband geht dem Phänomen Wirtschaftssprache auf den Grund. Er berücksichtigt Einflüsse aus Politik und Technik
发表于 2025-3-27 06:24:36 | 显示全部楼层
Diffusione (Approssimazione di Born),orieren klare Kommunikation. Auf dem Informationsmarkt ist der Kunde der Souverän. Er bestimmt über Erfolg und Misserfolg von Kommunikation. Und oft genug fällt er ein eindeutiges Urteil: Erfolgreich ist, wer verständlich kommuniziert.
发表于 2025-3-27 10:36:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-88-470-5726-5liner Politikbetrieb. Die Sprache der berühmten blauen Bände, die seit Mitte der Sechzigerjahre erscheinen, treibt ökonomische Laien aber leicht in die Verzweiflung – vom Daten- und Statistikapparat der Jahresgutachten ganz zu schweigen.
发表于 2025-3-27 16:07:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:39:30 | 显示全部楼层
Genetics of Lactic Acid Bacteria“ verstehen wollen. Den Terminus „Unternehmenskommunikation“ möchte ich verwenden für jegliche Form der (offiziellen) Kommunikation eines Unternehmens oder eines Mitglieds eines Unternehmens nach außen.
发表于 2025-3-28 06:07:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-88-470-4018-2n Produkte und Dienstleistungen gar nicht großartig von denen der Wettbewerber unterscheiden. Somit gilt der wichtigste werbliche Spracheinsatz zunächst dem Namen des Produktes oder der Dienstleistung, die man anbietet.
发表于 2025-3-28 07:02:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-88-470-5773-9st lediglich deutsch, dies nicht einzusehen.“ Dieses Zitat Schneiders hat die . ihrem Stilbuch vorangestellt, während die . ihren Autoren einbläut: „Wir schreiben keine Schachtelsätze […] Hauptsachen gehören in Hauptsätze.“
发表于 2025-3-28 10:39:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 06:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表