找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Sprache der Wirtschaft; Christoph Moss Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 22980|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:00:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Sprache der Wirtschaft
编辑Christoph Moss
视频video
概述Wirtschaftstexte verständlich schreiben lernen -.Regeln und Tipps aus Forschung und Praxis
图书封面Titlebook: Die Sprache der Wirtschaft;  Christoph Moss Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述In einer modernen Mediengesellschaft entwickeln sich Kommunikation und Sprache mit großer Dynamik. Unternehmen suchen das Vertrauen der Kunden, PR-Agenten tauschen sich mit Journalisten aus, Börsianer empfehlen Aktien. Der vorliegende Sammelband geht dem Phänomen Wirtschaftssprache auf den Grund. Er berücksichtigt Einflüsse aus Politik und Technik genauso wie die Effekte von Globalisierung, Werbung und Internet auf die Kommunikation..Die Autoren dieses Bandes sind Wissenschaftler unterschiedlicher Fachrichtungen und Vertreter wichtiger Kommunikationsunternehmen. Mit ihren Beiträgen zeichnen sie das Bild einer Sprache, deren Vielschichtigkeit eine Folge gesellschaftlicher und ökonomischer Entwicklung ist. .
出版日期Book 2009
关键词Dynamik; Internet; Journalismus; Journalisten; Kommunikation; Medien; PR; PR-Agenten; Public Relations; Werbu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91888-4
isbn_softcover978-3-531-16004-7
isbn_ebook978-3-531-91888-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Die Sprache der Wirtschaft影响因子(影响力)




书目名称Die Sprache der Wirtschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Sprache der Wirtschaft网络公开度




书目名称Die Sprache der Wirtschaft网络公开度学科排名




书目名称Die Sprache der Wirtschaft被引频次




书目名称Die Sprache der Wirtschaft被引频次学科排名




书目名称Die Sprache der Wirtschaft年度引用




书目名称Die Sprache der Wirtschaft年度引用学科排名




书目名称Die Sprache der Wirtschaft读者反馈




书目名称Die Sprache der Wirtschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:52:44 | 显示全部楼层
Die Sprache der Werbung: Ein schmaler Grat zwischen Genialität und Blödsinneibungen, Anzeigentexte und Werbebriefe bis hin zur generellen Wortwahl eines Unternehmens in der Kommunikation mit seinen Kunden. Diese Kommunikation in allen Bereichen hat ein gemeinsames Ziel, nämlich dass sich der Kunde (egal ob Endverbraucher oder potentieller Geschäftspartner) für das Produkt
发表于 2025-3-22 11:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:07:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:29 | 显示全部楼层
Globalisierung und Wirtschaftssprache: Skizze eines Forschungsfelds und der Kommunikationspraxisischen, beunruhigenden Eindruck der grenzüberschreitenden Veränderungen, deren steigende Zahl, deren Beschleunigung und deren gegenseitige Abhängigkeit. Bereits vor- und populärwissenschaftlich hängen Kommunikation und Globalisierung doppelt miteinander zusammen: Einerseits macht Globalisierung jene
发表于 2025-3-23 02:58:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:50:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 17:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表