找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Sortimentspolitik in den Betrieben des Wareneinzelhandels; Rudolf Gümbel Book 1963 Springer Fachmedien Wiesbaden 1963 Beschaffung.Betr

[复制链接]
楼主: Lincoln
发表于 2025-3-27 00:52:11 | 显示全部楼层
Die Sortimentspolitik als konkurrenzwirtschaftliches Problem,s als einmaliger Akt unter dem Einfluß bestehender Konkurrenzbeziehungen behandelt, und zwar insoweit, als der Wettbewerb unter den Anbietern die Haltung bestimmter Sortimentsteile erzwingt, wenn den Anforderungen der Zielsetzung genügt werden soll.
发表于 2025-3-27 02:16:10 | 显示全部楼层
Die Gestaltung der Willensbildung im Rahmen der Sortimentspolitik,r Kriterien ein Entschluß herbeigeführt werden kann. Es wurde nicht darauf eingegangen, wie die betrieblichen Organe im einzelnen daran teilhaben und in welchen Formen sich die Willensbildung vollzieht. Dies soll nun nachgeholt werden. Dabei unterscheiden wir zwei Teilfragen:
发表于 2025-3-27 06:12:16 | 显示全部楼层
Martin Bracke,Simone Göttlich,Thomas GötzBereits in der Einleitung hatten wir auf die methodische Notwendigkeit und die darstellungstechnische Zweckmäßigkeit einer zusammenfassenden Literaturbetrachtung für unserer Ziele hingewiesen.
发表于 2025-3-27 11:31:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:26:20 | 显示全部楼层
Die Behandlung des Sortimentsproblems in der Literatur,Bereits in der Einleitung hatten wir auf die methodische Notwendigkeit und die darstellungstechnische Zweckmäßigkeit einer zusammenfassenden Literaturbetrachtung für unserer Ziele hingewiesen.
发表于 2025-3-27 17:53:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:22:07 | 显示全部楼层
Die Sortimentspolitik in den Betrieben des Wareneinzelhandels978-3-663-02232-9Series ISSN 0408-8182
发表于 2025-3-28 04:01:19 | 显示全部楼层
Modellieren mit digitalen Werkzeugench, weil ein Begriff nicht nur für das isoliert gesehene Untersuchungsfeld tauglich zu sein hat, sondern auch widerspruchsfreie Beziehungen zu benachbarten Untersuchungsbereichen besitzen muß, die in einem übergeordneten Begriff mit erfaßt werden..
发表于 2025-3-28 10:15:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:03:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37330-6s als einmaliger Akt unter dem Einfluß bestehender Konkurrenzbeziehungen behandelt, und zwar insoweit, als der Wettbewerb unter den Anbietern die Haltung bestimmter Sortimentsteile erzwingt, wenn den Anforderungen der Zielsetzung genügt werden soll.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 01:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表