找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rohstoff-Expedition; Entdecke, was in (d) Julia Nordmann,Maria J. Welfens,Kai Niebert Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin He

[复制链接]
楼主: 浅吟低唱
发表于 2025-3-26 23:29:49 | 显示全部楼层
Wie viel Natur steckt in Konsumgütern? Der ökologische RucksackWie aber können wir ermessen, wie wir mit unserem Konsum zum weltweiten Ressourcenund Energieverbrauch beitragen? Ein Ansatz hierzu ist der ökologische Rucksack. Der ökologische Rucksack gibt an, wie viel Naturverbrauch in verschiedenen Konsumgütern (meist unsichtbar) steckt.
发表于 2025-3-27 01:08:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:09:40 | 显示全部楼层
Das Handy: Bauteile und StoffeNahezu jeder Jugendliche über zwölf Jahren ist heutzutage im Besitz eines Handys (Statista 2012). Er nutzt dies – ganz klassisch – zum Telefonieren, aber auch um SMS zu verschicken oder um im Internet zu surfen. Das Handy wird also tagtäglich hundertfach zur Hand genommen. Was genau aber halten wir da eigentlich in den Händen?
发表于 2025-3-27 12:20:15 | 显示全部楼层
Der Schatz im HandyWie viel Natur allein in der Entstehungsphase eines Handys in den ökologischen Rucksack wandert, lässt sich am besten mit einem vertiefenden Blick auf die Prozesse und Abläufe der Rohstoffgewinnung und Produktion eines Handys erklären.
发表于 2025-3-27 14:17:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:48:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-64053-7 Menschen werden im Jahr 2050 auf der Erde leben, die alle ein Recht auf ein gutes Leben mit ausreichend Nahrung, Sicherheit und Bildung haben (UNDES 2004). Dieser Zuwachs wird den Druck auf die natürlichen Rohstoffvorkommen, die biologische Vielfalt und das ökologische Gleichgewicht auf der Erde we
发表于 2025-3-28 01:26:44 | 显示全部楼层
Palgrave Studies in Gender and Educationür eine nachhaltige Entwicklung an. Damit knüpft es an ein Bildungskonzept an, dessen Umsetzung in Schulen durch den Beitrag dieses Buches explizit gefördert werden soll. Die Hintergründe, Kernelemente und Hinweise zur didaktisch-methodischen Umsetzung dieses Bildungskonzepts werden im folgenden Kap
发表于 2025-3-28 04:27:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-93994-6 Probleme lösen sollen, werden solche Ansinnen an Lehrende herangetragen. Darin zeigt sich eine Fixierung auf den Stoff und auf die wissenschaftlich fundierten Fakten. In dieser Aussage spiegelt sich aber auch die Scheu vor Unsicherheit wider. Diese Unsicherheit resultiert aus den Schwerpunkten, die
发表于 2025-3-28 08:09:04 | 显示全部楼层
Army Men: Military Masculinity in h flexibel mit individuell setzbaren Schwerpunkten und Umfängen einsetzen. An dieser Stelle werden Vorschläge für vier Unterrichtsabschnitte gegeben, die exemplarische Anwendungsmöglichkeiten des Lern- und Arbeitsmaterials im Unterricht aufzeigen. Die Unterrichtsabschnitte 1 bis 3 entsprechen inhalt
发表于 2025-3-28 13:56:38 | 显示全部楼层
Youthful Warrior Masculinities in Indonesialekommunikationsgeräten, die sich seit Beginn des 20. Jahrhunderts rasant entwickelt und unser Leben verändert haben. Diese prägende Wirkung kommt auch in begrifflichen Charakterisierungen unserer Zeit als der „elektronischen Revolution“, der „zweiten Moderne“ oder des „digitalen Zeitalters“ zum Aus
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表