找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument; Andreas Aholt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Callow
发表于 2025-3-23 10:04:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8968-9de in der Marketing-Forschung bisher nur in Ansätzen betrachtet. Bisherige Studien fokussierten auf die Analyse des eng mit der Rechnung verknüpften Zahlungsvorgangs und vernachlässigten die Gestaltungsmöglichkeiten der Zahlungsmitteilung als solche.
发表于 2025-3-23 15:04:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:55:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:47:16 | 显示全部楼层
Holger Kohl,Günther Seliger,Franz Dietrichann. In der Expertenbefragung wurde bereits ein erster Versuch unternommen zu ergründen, wie diese Gestaltungsparameter auf den Kunden wirken. Viele der genannten Konsequenzen betrafen die grundlegende Bewertung der Austauschbeziehung als mehr oder weniger fair (siehe Abbildung 5). Die mögliche Roll
发表于 2025-3-24 10:19:18 | 显示全部楼层
Manufacturing Driving Circular Economyllten Hypothesen überprüft werden können. Zur Untersuchung dieser Zusammenhänge werden in dieser Studie einerseits vier Bündel an kommunikations- und produktpolitischen Maßnahmen spezifiziert und getestet, welche jeweils auf eine der vier Fairnessdimensionen zugeschnitten sind. Andererseits wird die
发表于 2025-3-24 14:25:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:46:01 | 显示全部楼层
Regional Profile of Export Duration of Firmsuch nach den Ursachen dieser Emotionen gefragt. Viele der genannten Ursachen bezogen sich auf eine unfaire Gestaltung der Rechnung seitens des Unternehmens. Allerdings finden sich auch Aussagen, die diese negativen Emotionen auf die eigene Handlungsweise zurückführen (Frage: „Worüber ärgerst du dich
发表于 2025-3-24 20:25:07 | 显示全部楼层
India Studies in Business and Economicsnd wird die Perspektive der Marketing-Praxis, des Verbraucherschutzes und der Forschung eingenommen, um die Befunde der Arbeit jeweils aus einem estimmten Erkenntnisinteresse heraus zu beleuchten (Kap. 7.2 – 7.4).
发表于 2025-3-25 00:39:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 21:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表