找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen; Patrick Stahl Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 FMEA.Kennzahlen

[复制链接]
查看: 42333|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:06:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen
编辑Patrick Stahl
视频video
图书封面Titlebook: Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen;  Patrick Stahl Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 FMEA.Kennzahlen
描述Organisationen werden in Zukunft immer schneller lernen müssen, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen. Dazu benötigen sie Instrumente, die dieses Lernen unterstützen. Da Lernen und Qualitätsmanagement viele Parallelen aufweisen, bietet es sich an, im Qualitätsmanagement nach dem geeigneten Instrumentarium zu suchen. Patrick Stahl untersucht eine der bekanntesten Qualitätstechniken, die Fehlermöglichkeits- und -einfluß-Analyse (FMEA), im Hinblick auf ihre Eignung, individuelle und organisatorische Lernprozesse zu unterstützen. Auf der Grundlage von psychologischen Lerntheorien entwickelt der Autor ein Lernmodell und zeigt, daß sich die FMEA zur Unterstützung von Lernprozessen eignet und in Organisationen nutzbringend eingesetzt werden kann. Ein System von Kennzahlen gibt dem Leser Kriterien an die Hand, Lernerfolge zu messen.
出版日期Book 1997
关键词FMEA; Kennzahlen; Management; Organisation; Organisationales Lernen; Organisationen; Organisationstheorie;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08408-2
isbn_softcover978-3-8244-6503-3
isbn_ebook978-3-663-08408-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen影响因子(影响力)




书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen网络公开度




书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen网络公开度学科排名




书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen被引频次




书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen被引频次学科排名




书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen年度引用




书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen年度引用学科排名




书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen读者反馈




书目名称Die Qualitätstechnik FMEA als Lerninstrument in Organisationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:32:45 | 显示全部楼层
Die FMEA und individuelles Lernen,A gelegt. Dieses Kapitel befaßt sich mit der FMEA als Instrument zur Unterstützung individueller Lernprozesse, die die Voraussetzung für organisationales Lernen bilden. Es wird dargestellt, wie die FMEA ihrer Funktion als Lerninstrument für das individuelle Lernen gerecht wird und welche Lernaktivit
发表于 2025-3-22 06:46:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:11:58 | 显示全部楼层
,Die Qualitätstechnik FMEA und Lernen in der Organisation,d Vorgehensweise der FMEA dient im weiteren Verlauf der Arbeit zur Ableitung der Eigenschaft der FMEA als Lerninstrument. Zum anderen wird auf der Grundlage ausgewählter Lerntheorien ein einfaches Modell des Lernens vorgestellt, das eine Einordnung der Methode FMEA in Vorgänge des Lernens innerhalb einer Organisation erlaubt.
发表于 2025-3-22 20:42:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:34:06 | 显示全部楼层
, die dieses Lernen unterstützen. Da Lernen und Qualitätsmanagement viele Parallelen aufweisen, bietet es sich an, im Qualitätsmanagement nach dem geeigneten Instrumentarium zu suchen. Patrick Stahl untersucht eine der bekanntesten Qualitätstechniken, die Fehlermöglichkeits- und -einfluß-Analyse (FM
发表于 2025-3-23 04:19:14 | 显示全部楼层
Sanford L. Moskowitz,Chris Ericksond Vorgehensweise der FMEA dient im weiteren Verlauf der Arbeit zur Ableitung der Eigenschaft der FMEA als Lerninstrument. Zum anderen wird auf der Grundlage ausgewählter Lerntheorien ein einfaches Modell des Lernens vorgestellt, das eine Einordnung der Methode FMEA in Vorgänge des Lernens innerhalb einer Organisation erlaubt.
发表于 2025-3-23 05:48:35 | 显示全部楼层
Die FMEA und individuelles Lernen,äten bei der Erarbeitung der FMEA anfallen. Dabei ist auch zu fragen, welche Lernbedingungen bei der Durchführung der FMEA geschaffen werden müssen, um den durch ihren Einsatz erzielbaren Lernerfolg zu erhöhen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 08:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表