找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Pädagogik der Sozialen Frage; (Sozial-)Pädagogisch Bernd Dollinger Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: 味觉没有
发表于 2025-3-23 12:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:00:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9968-6Jäger/Tenorth 1987, 90).. Rein professions- und organisationsspezifische Thematiken sind dabei im Folgenden nicht im Einzelnen von Relevanz. Sie sind es nur insofern, als die Entwicklung der sozialen Pädagogik vor dem Hintergrund dieser Prozesse zu vergegenwärtigen ist.
发表于 2025-3-23 18:55:36 | 显示全部楼层
,„Sozialpädagogik“ im Kontext politischer Restauration,Jäger/Tenorth 1987, 90).. Rein professions- und organisationsspezifische Thematiken sind dabei im Folgenden nicht im Einzelnen von Relevanz. Sie sind es nur insofern, als die Entwicklung der sozialen Pädagogik vor dem Hintergrund dieser Prozesse zu vergegenwärtigen ist.
发表于 2025-3-23 23:12:54 | 显示全部楼层
nden zu erwarten ist. Dem soll hier entsprochen werden. Es geht weder um eine allgemeine Geschichte der Pädagogik noch um eine Geschichte der Sozialpädagogik, wie sie als Ausschnittspädagogik heute meist verstanden wird. Beabsichtigt ist etwas anderes: Die Freilegung einer W- sensschicht in der Päda
发表于 2025-3-24 02:26:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:44:41 | 显示全部楼层
Book 2006eten, die auch als „Sozialpäda- gik“ formuliert wurde. Dies war eng verbunden mit dem Anspruch, soziale Pr- leme zu lösen, wie „Sozialität“ in erster Linie als Krisenthema existierte. Die „soziale Frage“ bezeugt dies in besonderem Maße, ohne dass die nachstehenden Ausführungen nur auf sie bezogen wä
发表于 2025-3-24 14:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:43:39 | 显示全部楼层
Atilla Bir,Şinasi Acar,Mustafa Kaçarhichte wird in wissenschaftlicher Kommunikation stets perspektivisch konstituiert, und demgemäß werden in der Pädagogik unterschiedliche Arten der Konzipierung von pädagogischer Geschichte diskutiert (vgl. Böhme/Tenorth 1990). Dies ist notwendig, da nicht Tatsachen als objektive Gegebenheiten beschr
发表于 2025-3-24 20:05:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9968-6olgen gleichsam „Tiefenbohrungen“ anhand von drei pädagogischen Theorien, die Auskunft geben über die Frage, wie Erziehung als Maßnahme interpretiert und ausgewiesen wurde, die eine Bearbeitung gesellschaftlicher und politischer Veränderungen erlauben sollte. Es handelt sich um Herbarts nur scheinba
发表于 2025-3-24 23:57:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9968-6ren, die einzelne Individualitäten überstiegen, um angesichts der von Menschen gemachten Probleme zu gemeinschaftlichem Handeln in der Lage zu sein. Damit schloss die liberale Sozialpädagogik an ältere Interventionsstrategien an und transformierte die Vorstellung selbstverantwortlicher Individualitä
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 23:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表