找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Pädagogik der Kinder- und Jugendarbeit; Peter Cloos,Stefan Köngeter,Werner Thole Book 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaft

[复制链接]
楼主: 空格
发表于 2025-3-28 16:31:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:41:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:46:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-6512-2chten konnten — im pädagogischen Alltag regelmäßig vorzufinden sind, werden sie in der Regel — unseres Erachtens vorschnell — im Falle ihrer Erwähnung als Indiz für das Scheitern der Kinder- und Jugendarbeit angesehen. Dafür gibt es viele Gründe, die sich aus den normativen Prämissen des jeweiligen
发表于 2025-3-29 03:51:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:24:11 | 显示全部楼层
Sven Rannow,Marco Neubert,Lars Stratmannen können, verweisen die oft sehr komplexen Arbeitsbeziehungen zwischen Jugendlichen (bzw. Cliquen) und PädagogInnen auf eine längere Geschichte. Ihr Geworden-Sein lässt sich vorwiegend nur über langfristige Teilnehmende Beobachtungen oder über die Rekonstruktion von Narrationen über die Geschichte
发表于 2025-3-29 14:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:56:55 | 显示全部楼层
Legal Aspects of Climate Change Adaptationktiven sowohl deutend als auch intervenierend hergestellt werden. Auch wenn der Blick auf den Einzelfall in der Sozialpädagogik als der klassische Zugang bezeichnet werden kann (vgl. u. a. Müller 2006; Gildemeister/ Robert 1997), ist diese Perspektive für die Kinder- und Jugendarbeit erläuterungsbed
发表于 2025-3-30 03:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:29:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 12:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表