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Titlebook: Die Potenzialqualität von Dienstleistungen; Konzeptualisierung u Dirk Steffen Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 18:53:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Potenzialqualität von Dienstleistungen
副标题Konzeptualisierung u
编辑Dirk Steffen
视频video
概述Mit Empfehlungen zur Steuerung der Potenzialqualität vor dem Hintergrund der Kundenakquisition und Kundenbindung
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Die Potenzialqualität von Dienstleistungen; Konzeptualisierung u Dirk Steffen Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述In der Marketingwissenschaft wird die Qualität einer Dienstleistung grundsätzlich nach den Komponenten Potenzial, Prozess und Ergebnis differenziert. Die Potenzialdimension von Dienstleistungsunternehmen umfasst sämtliche Einsatzfaktoren, die bereits vor der Integration des Kunden in den Dienstleistungsprozess bereit gestellt werden. Dazu gehören beispielsweise die Geschäftsräume des Anbieters, die technische Ausstattung, aber auch immaterielle Komponenten wie das Ambiente innerhalb der Geschäftsräume sowie das Know-how des Anbieters..Dirk Steffen identifiziert innerhalb einer empirischen Untersuchung mehrere aus der Kundenperspektive relevante Faktoren der Potenzialqualität. Als Datengrundlage dient eine Kundenbefragung bei einer Filialbuchhandlung. Er entwickelt ein Modell, um Zusammenhänge und Einflüsse in Bezug auf die Wahrnehmung und Wirkung der Potenzialqualität zu analysieren. Darüber hinaus erfolgt eine vergleichende Betrachtung der Einflüsse von Potenzial-, Prozess- und Ergebnisqualität auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Abschließend werden auf der Grundlage der Ergebnisse Managementempfehlungen für die Steuerung der Potenzialqualität vor dem Hintergrund der Kunden
出版日期Book 2006
关键词Dienstleistung; Dienstleistungen; Dienstleistungsprozess; Dienstleistungsunternehmen; Kundenbefragung; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9077-8
isbn_softcover978-3-8349-0314-3
isbn_ebook978-3-8349-9077-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Die Potenzialqualität von Dienstleistungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:14:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:04:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:06:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:19:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:13:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:41:31 | 显示全部楼层
,Empirische Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts Potenzialqualität,erminieren. Die Operationalisierung bezieht sich hingegen auf die Entwicklung eines Messinstruments zur empirischen Erfassung des Konstrukts.2 Das Resultat der empirischen Konzeptualisierung ist ein valides und reliables Messmodell der Potenzialqualität für Dienstleistungsunternehmen.
发表于 2025-3-22 22:28:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:25:32 | 显示全部楼层
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