找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Nutzung von Marktforschungsinformationen; Eine empirische Unte Christian Bode Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing-Ca

[复制链接]
查看: 26813|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:58:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen
副标题Eine empirische Unte
编辑Christian Bode
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Die Nutzung von Marktforschungsinformationen; Eine empirische Unte Christian Bode Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing-Ca
描述​Marktforschungsinformationen können eine zentrale Quelle für den Erwerb langfristiger Wettbewerbsvorteile darstellen; mit der effektiven Nutzung haben Unternehmen jedoch erhebliche Probleme. Vor diesem Hintergrund untersucht Christian Bode die Rolle der unternehmensinternen Marktforschungsfunktion bei der organisationalenInformationsverarbeitung. Der Autor identifiziert mehrere potenzielleDeterminanten der Nutzung und überprüft sie in einem Modell zur Vorhersage von Art und Ausmaß der Nutzung sowie zentraler Fähigkeiten im Marketing.
出版日期Book 2014
关键词Marketing-Capabilities; Nutzung von Marktforschungsinformationen; Organisationales Lernen; Symbolische
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07087-8
isbn_softcover978-3-658-07086-1
isbn_ebook978-3-658-07087-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen影响因子(影响力)




书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen网络公开度




书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen网络公开度学科排名




书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen被引频次




书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen被引频次学科排名




书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen年度引用




书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen年度引用学科排名




书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen读者反馈




书目名称Die Nutzung von Marktforschungsinformationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:49:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:25:13 | 显示全部楼层
,Qualitative Studie – Interviews mit Marketingmanagern und Betriebsmarktforschern, Bedeutung der MFF bedingt sich vor allem durch ihre Funktion, Marktforschungsprojekte zu initiieren und zu koordinieren, aber auch durch ihre Nähe zu potentiellen Nutzern im Unternehmen und das hier vorhandene spezielle Wissen über den Markt. Über die Wahrnehmung der MFF aus der Perspektive des Mar
发表于 2025-3-22 06:40:08 | 显示全部楼层
,Quantitative Studie – Determinanten und Konsequenzen der Nutzung von Marktforschungsinformationen, ff.). Mittels qualitativer Interviews wurden weitere potentiell bedeutsame Determinanten identifiziert, die sich vor allem auf Charakteristika der MFF und die Interaktion zwischen Marketing und MFF beziehen. Der Einfluss dieser Determinanten auf Art und Ausmaß der Nutzung von MFI soll, wie in Abb.
发表于 2025-3-22 11:37:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:40:37 | 显示全部楼层
Emily A. Dangelmaier,Ashish Lalzüglich ein besseres Verständnis zu bekommen, soll diese Studie dazu beitragen, mehr über die Funktion und Bedeutung der MFF in den Prozessen der organisationalen Informationsverarbeitung zu erfahren.
发表于 2025-3-23 00:53:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:43:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:32:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 13:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表