找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping; Mobile Commerce, Mob Gerrit Heinemann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201

[复制链接]
楼主: CT951
发表于 2025-3-25 03:20:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:12:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:26:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:06:31 | 显示全部楼层
Gerrit HeinemannVerdeutlicht das Potenzial, welches das mobile Internet für den Online- und Offline Handel darstellt.Veranschaulicht die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Commerce, des Local Commerce sowie des S
发表于 2025-3-25 21:38:13 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/274629.jpg
发表于 2025-3-26 01:27:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:09:00 | 显示全部楼层
Sebastian Braun,Stefan Hansen,Saskia Ritterlet verändern das Nutzerverhalten der Kunden grundlegend. Zusätzlich greifen immer mehr Smartphone User auf Apps zurück, die offensichtlich zunehmend als Shopping-Kanal genutzt werden. Mittlerweile gilt die Devise „Online ist Mobile und Mobile ist App“. Was aber eine App bieten muss, um User nachhal
发表于 2025-3-26 12:26:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:19:53 | 显示全部楼层
Guus van Westen,Annelies Zoomersl Media und Social Commerce sind mehr oder weniger fließend. Die Möglichkeit für Kunden, auch aktiv und app-basiert über die Plattform zu kaufen, kann als höchste Stufe des Social Commerce angesehen werden, wobei die Steigerung des „Customer Value“ ein wesentliches Element des Social Commerce ist. D
发表于 2025-3-26 19:25:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表