找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping; Mobile Commerce, Mob Gerrit Heinemann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201

[复制链接]
查看: 31734|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:30:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping
副标题Mobile Commerce, Mob
编辑Gerrit Heinemann
视频video
概述Verdeutlicht das Potenzial, welches das mobile Internet für den Online- und Offline Handel darstellt.Veranschaulicht die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Commerce, des Local Commerce sowie des S
图书封面Titlebook: Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping; Mobile Commerce, Mob Gerrit Heinemann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201
描述.Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für „Early Movers and Adopters“ und welche Risiken es für die „Legarts und Late Movers“ hat. Wer als Händler bereits einen Bogen um das Online-Thema gemacht hat, sollte es erst recht um das Mobile-Thema tun. Liegt demgegenüber bereits ein Web-Auftritt vor, muss schnellstens eine Optimierung zu mobilgerechten Inhalten und formatgerechter Website erfolgen. „Mobile-First“ setzt mittlerweile den Fokus für sämtliche Online-Aktivitäten und „Mobile-Only“ verdeutlicht, dass der App- und Smartphone-Commerce wohl die zentrale Schlüsselrolle für den Handel der Zukunft spielt. Nicht nur für die Online Pure Plays, sondern vor allem auch für den Location-based Handel. Denn durch Mobile Devices wird der simultane Kauf auf allen Kanälen möglich, vor allem mit der Gerätenutzung im Laden. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischenZeitreihen-Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht..Der Inhalt."Always-on" – das neue Kaufverhalten.Neuausrichtung des App- und Smartphone-Commerce.Location-based App- und Smartphone-Co
出版日期Book 2018
关键词Mobile Commerce Buch; Location-based Services Buch; App-Shopping Buch; Mobile Commerce; Mobile Device; Tr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19135-1
isbn_ebook978-3-658-19135-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping影响因子(影响力)




书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping网络公开度




书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping网络公开度学科排名




书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping被引频次




书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping被引频次学科排名




书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping年度引用




书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping年度引用学科排名




书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping读者反馈




书目名称Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90571-6nnel Shopping, bei dem mehrere Einkaufskanäle genutzt werden. Hier kommt dem Smartphone eine wesentliche Zubringerrolle für das stationäre Geschäft zu. Bereits zwei Drittel aller Website-Aufrufe erfolgen in Deutschland heute über das Smartphone. Dennoch ist nur rund die Hälfte aller Homepages mobil optimiert.
发表于 2025-3-22 03:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:03:52 | 显示全部楼层
,Studie über Smartphone-Nutzung und -Lokalbezug,de Nutzung von Smartphones in der Kaufsituation vor sowie während des Ladenbesuches. Dies betrifft vor allem die veränderte Nutzung von LBS sowie die Erwartungen an standortbezogene Dienste. Besonders vertieft wird die Fragestellung, was aus Kundensicht im Zusammenhang mit „Drive to Store“ zu berücksichtigen ist.
发表于 2025-3-22 12:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:08:20 | 显示全部楼层
App- und Smartphone-Commerce, des Local Commerce sowie des S.Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für „Early Movers and Adopters“ und welche Risiken es für die „Legarts und Late Movers“ hat. Wer als Händler bereits einen Bogen um das Online-Thema gemacht hat, sollte es er
发表于 2025-3-22 20:30:29 | 显示全部楼层
Joy Clancy,Avinash Narayanaswamydar, die in Deutschland aber noch in den Kinderschuhen steckt, vor allem im stationären Handel. Ob stationär auch immer lokal heißen muss, ist strittig. So werden zunehmend Sinn und Zweck des Local Commerce hinterfragt.
发表于 2025-3-22 23:08:35 | 显示全部楼层
Location-based App und Smartphone Commerce,dar, die in Deutschland aber noch in den Kinderschuhen steckt, vor allem im stationären Handel. Ob stationär auch immer lokal heißen muss, ist strittig. So werden zunehmend Sinn und Zweck des Local Commerce hinterfragt.
发表于 2025-3-23 03:10:42 | 显示全部楼层
,Always-on – das neue Kaufverhalten,ch das tägliche Leben. Der Anteil der mobilen Internetnutzung entwickelt sich dementsprechend überproportional. Einkäufe werden in der Regel auf dem Smartphone begonnen, jedoch überwiegend noch auf anderen Geräten beendet. Ähnlich wie bei diesem Cross Device Commerce verhält es sich auch im Omni-Cha
发表于 2025-3-23 07:44:46 | 显示全部楼层
Neuausrichtung des App und Smartphone Commerce,let verändern das Nutzerverhalten der Kunden grundlegend. Zusätzlich greifen immer mehr Smartphone User auf Apps zurück, die offensichtlich zunehmend als Shopping-Kanal genutzt werden. Mittlerweile gilt die Devise „Online ist Mobile und Mobile ist App“. Was aber eine App bieten muss, um User nachhal
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表