找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Das Wahljahr 2009 Christina Holtz-Bacha Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: 选民
发表于 2025-3-28 18:07:30 | 显示全部楼层
,Die Protagonisten in der Fernseharena. Merkel und Steinmeier in der Berichterstattung über den Wahlnteressiert sind. Fernsehnachrichten können diese Zuschauer gleichsam überrumpeln (Noelle-Neumann, 1971; vgl. auch Schoenbach & Lauf, 2004). Die Bedeutung der Fernsehnachrichten als Wahlkampfarena macht es besonders interessant und relevant, dieses Medienangebot während der Wochen vor dem Wahltag genauer zu untersuchen.
发表于 2025-3-28 18:55:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:42:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:33:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:12:00 | 显示全部楼层
,Angreifende Plakatwerbung im Wahlkampf – effektiv oder riskant? Ein Experiment aus Anlass der SPD-E). Auch Hendrik Wüst, Generalsekretär der CDU in Nordrhein-Westfalen, sprach sich gegen die attackierenden SPD-Plakate aus: "Die Buchstaben SPD stehen heute offensichtlich für Schimpfen, Pöbeln und Dreckwerfen" (Wüst, zitiert nach Voogt, 2009). Die SPD hingegen schien mit ihrer Wahlkampagne zufriede
发表于 2025-3-29 12:37:15 | 显示全部楼层
Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten. Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate,en bzw. dem Wahlsystem ergibt. Nicht erst seitdem ist aber auch in der deutschen Politik die Rede von Personalisierung gängig, wenn auch nicht immer mit einem so positiven Ton, wie er bei Radunski mitschwingt (vgl. auch Holtz-Bacha, 2003). In Anlehnung an entsprechende Marketingkonzepte ist seit ein
发表于 2025-3-29 19:21:10 | 显示全部楼层
,Politik häppchenweise. Die Fernsehwahlwerbung der Parteien zu Europa- und Bundestagswahl,nzkraft – zusammenhängt. Dieser Zusammenhang trat erst recht hervor, als ab Ende der achtziger Jahre das privat-kommerzielle Fernsehen für die Wahlwerbung geöffnet wurde und die Parteien nun zusätzlich zu der Sendezeit bei den öffentlich-rechtlichen Sendern Werbezeit ankaufen konnten. Nur die großen
发表于 2025-3-29 21:26:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:42:18 | 显示全部楼层
,"Unterhaltend, nicht repräsentativ" – die Bundestagswahl 2009 als Politshow auf Pro7,olitische Bildung, sondern auch die Sozialwissenschaften beschäftigen sich mit den Gründen dieser Entwicklung. Dabei schenkt die politik- und kommunikationswissenschaftliche Forschung in den letzten Jahren dem Zusammenhang zwischen Medienangeboten, Mediennutzung und politischen Einstellungen sowie p
发表于 2025-3-30 07:22:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 21:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表