找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Untersuchungen aus d Christina Holtz-Bacha,Lynda Lee Kaid Book 1993 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1993

[复制链接]
楼主: 笔记
发表于 2025-3-25 06:34:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1 Broschüren und ähnlichem mehr versuchen die Parteien, ihre Kandidaten, ihre Themen und ihre Vorstellungen beim Wähler populär zu machen. Auch die Massenmedien spielen im modernen Wahlkampf eine zentrale Rolle, sie zu instrumentalisieren, ist das oberste Ziel der Wahlkampfmanager. Radunski spricht v
发表于 2025-3-25 10:24:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:07:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:00:01 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/274368.jpg
发表于 2025-3-25 22:44:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:00:00 | 显示全部楼层
Book 1993be ausgehen können. Eine Bestandsaufnahme der kommunikationswissenschaftlichen Wahlforschung nahm die Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) auf ihrer Jahrestagung 1982 in Münster vor. Die Beiträge sind in dem von Winfried Schulz und Klaus Schönbach herausgegeb
发表于 2025-3-26 05:25:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:51:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:54:56 | 显示全部楼层
Die Entwicklung der Images von Kohl und Lafontaine im Wahljahr 1990,ührten die Parteien der Regierungskoalition CDU/CSU und FDP deutlich in der Wählergunst vor den Oppositionsparteien, und dieser Abstand schien sich mit nahendem Wahltermin eher zu vergrößern als zu verkleinern. Die Aussichten für einen Regierungswechsel wurden auch deshalb geringer, weil der Kanzler
发表于 2025-3-26 19:13:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 03:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表