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Titlebook: Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung; Frank Riedel Book 1996 Physica-Verlag Heidelberg 1996 Marke.Markenbewertu

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楼主: 不能平庸
发表于 2025-3-25 05:48:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:33:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61207-7Marke; Markenbewertung; Markenführung; Markenstärke; Markenwert; Marketing; strategische Markenführung; str
发表于 2025-3-25 12:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:40:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:17:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:20:34 | 显示全部楼层
,Strukturmodelle der MARKENSTÄRKE,ng des Strukturmodells begonnen werden kann. Als Ausgangspunkt dafür werden die indikatororientierten Modelle von Interbrand und Nielsen gewählt, da diese von allen bisher publizierten Modellen am ehesten den Anforderungen strategischer Markenführung entsprechen (vgl. S.51f.).
发表于 2025-3-26 05:18:14 | 显示全部楼层
Andreas Kost,Marcel Solar,Frank Deckertik entgegen, daß ihr Ansatz nicht als kausalanalytisches Modell gedacht ist (BRANDMEYER und SCHULZ 1990, S.236). Für die strategische Markenführung und das strategische Markencontrolling müssen hier jedoch differenziertere Aussagen gemacht werden.
发表于 2025-3-26 11:49:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:18:34 | 显示全部楼层
Integration der Markenwertdefinitionen,tik entgegen, daß ihr Ansatz nicht als kausalanalytisches Modell gedacht ist (BRANDMEYER und SCHULZ 1990, S.236). Für die strategische Markenführung und das strategische Markencontrolling müssen hier jedoch differenziertere Aussagen gemacht werden.
发表于 2025-3-26 19:24:28 | 显示全部楼层
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