找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung; Frank Riedel Book 1996 Physica-Verlag Heidelberg 1996 Marke.Markenbewertu

[复制链接]
查看: 29733|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:55:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung
编辑Frank Riedel
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung;  Frank Riedel Book 1996 Physica-Verlag Heidelberg 1996 Marke.Markenbewertu
出版日期Book 1996
关键词Marke; Markenbewertung; Markenführung; Markenstärke; Markenwert; Marketing; strategische Markenführung; str
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-61207-7
isbn_softcover978-3-7908-0923-7
isbn_ebook978-3-642-61207-7Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1996
The information of publication is updating

书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung网络公开度




书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung被引频次




书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung被引频次学科排名




书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung年度引用




书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung年度引用学科排名




书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung读者反馈




书目名称Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:40:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:48:35 | 显示全部楼层
Lexikon Direkte Demokratie in Deutschlandgeschieht nicht nur bei der Schaffung neuer Marken, sondern zum Beispiel auch im Rahmen von Markentransfer-Strategien (vgl. HÄTTY 1989). Hier werden bekannte Markennamen auf teilweise völlig neue Produktarten übertragen (Camel-Boots, Porsche (Carrera)-Brillen, Marlboro-Kleidung). Vor diesem Hintergr
发表于 2025-3-22 08:07:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:09:20 | 显示全部楼层
Lexikon Elektronik und Mikroelektronikrchgeführt werden. Mit diesem Wissen können dann die zur Markenwertsteigerung geeigneten Steuerungsmaßnahmen für die Markenführung abgeleitet werden. Bei der Ursachenanalyse stehen im Gegensatz zur periodischen Kontrollmessung nicht die Höhe der MARKENSTÄRKE, sondern das ermittelte Beziehungsgeflech
发表于 2025-3-22 13:36:32 | 显示全部楼层
Problemstellung und Gang der Arbeit,ellige Expertenmeinung, daß ein gutes Markenmanagement Wettbewerbsvorteile verschafft, die sich in Mark und Pfennig auszahlen. Dabei sehen 93% der Befragten das oberste Ziel aller Anstrengungen in der Sicherung der Marktstellung, für die sie vor allen Dingen einen hohen Bekanntheitsgrad und eine qua
发表于 2025-3-22 18:32:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:00:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:34:49 | 显示全部楼层
Einsetzbarkeit des Strukturmodells II im strategischen Markencontrolling,rchgeführt werden. Mit diesem Wissen können dann die zur Markenwertsteigerung geeigneten Steuerungsmaßnahmen für die Markenführung abgeleitet werden. Bei der Ursachenanalyse stehen im Gegensatz zur periodischen Kontrollmessung nicht die Höhe der MARKENSTÄRKE, sondern das ermittelte Beziehungsgeflech
发表于 2025-3-23 05:44:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 12:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表