找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen; Eine Analyse am Beis Katrin M. Wegener Book 2019 Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 47107|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:01:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
副标题Eine Analyse am Beis
编辑Katrin M. Wegener
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen; Eine Analyse am Beis Katrin M. Wegener Book 2019 Springer Fachmedi
描述.Die steigende Relevanz von Product Placement in Computerspielen und dessen Budgetallokation erzeugen einen größeren Rechtfertigungsdruck der Marketing-Verantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Katrin M. Wegener nimmt zunächst eine theoretische Fundierung vor, die mit einer umfangreichen Literaturrecherche abschließt. Nach dezidierter Bewertung des Forschungsstandes erfolgt die Herleitung eines Untersuchungsmodells, um Markeneffekte und potenzielle Determinanten zu analysieren. Der Autorin ist erstmalig gelungen, eine empirische Studie direkt in einem Spiel durchzuführen. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt sie, wie Game Placements zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden können..
出版日期Book 2019
关键词Markenprofilierungswirkung; Product Placement in Computerspielen; Mercedes-Benz; Marketing; Kommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27442-9
isbn_softcover978-3-658-27441-2
isbn_ebook978-3-658-27442-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen影响因子(影响力)




书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen网络公开度




书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen网络公开度学科排名




书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen被引频次




书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen被引频次学科排名




书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen年度引用




书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen年度引用学科排名




书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen读者反馈




书目名称Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:14 | 显示全部楼层
Book 2019 potenzielle Determinanten zu analysieren. Der Autorin ist erstmalig gelungen, eine empirische Studie direkt in einem Spiel durchzuführen. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt sie, wie Game Placements zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden können..
发表于 2025-3-22 03:38:02 | 显示全部楼层
2627-1109 e direkt in einem Spiel durchzuführen. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt sie, wie Game Placements zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden können..978-3-658-27441-2978-3-658-27442-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-22 07:37:33 | 显示全部楼层
2627-1109 n einen größeren Rechtfertigungsdruck der Marketing-Verantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Katrin M. Wegener nimmt zunächst eine theoretische Fundierung vor, die mit einer umfangreichen Literaturrecherche abschließt. Nach dezidierter Bewertung des Forschungsstandes erfolgt die Herleitun
发表于 2025-3-22 10:26:38 | 显示全部楼层
Lexikon Direkte Demokratie in Deutschland3 Jahre zu verzeichnen. Die immer weiter perfektionierte und in der Branche ubiquitär verfügbare Produktionstechnologie hat zu einer ansteigenden Austauschbarkeit der Fahrzeuge geführt, während Nachfrager zunehmend zu individuelleren Modellen tendieren.
发表于 2025-3-22 14:17:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21783-9lacement“ die Art des Placements am gezieltesten. Die Ursache liegt in der Zielsetzung des Placements. „Product Placement“ im engeren Sinne (i. e. S). beinhaltet die Übermittlung von detaillierten Produktinformationen an die Rezipienten.
发表于 2025-3-22 20:08:03 | 显示全部楼层
,Die Markenführung als Untersuchungsgegenstand,3 Jahre zu verzeichnen. Die immer weiter perfektionierte und in der Branche ubiquitär verfügbare Produktionstechnologie hat zu einer ansteigenden Austauschbarkeit der Fahrzeuge geführt, während Nachfrager zunehmend zu individuelleren Modellen tendieren.
发表于 2025-3-23 00:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:24:39 | 显示全部楼层
978-3-658-27441-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 00:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表