找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Kunst der Führung; Verhalten entwickeln Thomas Kell Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Führung.Innovation.Kundenorientierung.

[复制链接]
查看: 22802|回复: 62
发表于 2025-3-21 17:41:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Kunst der Führung
副标题Verhalten entwickeln
编辑Thomas Kell
视频video
概述Verhalten entwickeln - Potenziale als Führungskraft erweitern
图书封面Titlebook: Die Kunst der Führung; Verhalten entwickeln Thomas Kell Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Führung.Innovation.Kundenorientierung.
描述Führung ist ein viel diskutierter und wenig präzise beschriebener Begriff. Thomas Kell will kein weiteres Rezept à la "Management by ..." zum Thema liefern, sondern bietet einen pragmatischen Ansatz: Er beschreibt Verhaltens-Elemente (z. B. Entscheidungskraft, Strukturierungsvermögen, Quantifizierungsfähigkeit), die im Zusammenhang mit Führung relevant sind, und präsentiert das Spektrum der möglichen Zutaten als Basis für ein konkretes und individuelles Rezept...Ganz nach den speziellen Anforderungen und Rahmenbedingungen einer Führungsaufgabe sowie nach Talent und Neigung kann sich der Leser ein Portfolio an Verhaltensoptionen zusammenstellen. Checklisten zum eigenen Kompetenzprofil und zur Entwicklung von persönlichen Lernideen unterstützen ihn dabei...Ein einzigartiger Leitfaden, um das eigene Führungsverhalten zu verbessern.
出版日期Book 2005
关键词Führung; Innovation; Kundenorientierung; Management; Mitarbeiter; Teamführung; Zielformulierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90313-6
isbn_softcover978-3-322-90314-3
isbn_ebook978-3-322-90313-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Die Kunst der Führung影响因子(影响力)




书目名称Die Kunst der Führung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Kunst der Führung网络公开度




书目名称Die Kunst der Führung网络公开度学科排名




书目名称Die Kunst der Führung被引频次




书目名称Die Kunst der Führung被引频次学科排名




书目名称Die Kunst der Führung年度引用




书目名称Die Kunst der Führung年度引用学科排名




书目名称Die Kunst der Führung读者反馈




书目名称Die Kunst der Führung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:22 | 显示全部楼层
Innenorientierung,Trends und Entwicklungen innerhalb des Unternehmens, aber jenseits seines eigenen unmittelbaren Verantwortungsbereichs hinaus zu besorgen, sie zu bewerten und einzuordnen und auch umgekehrt entsprechende Hinweise selbst in die Organisation hinein zu geben.
发表于 2025-3-22 06:56:23 | 显示全部楼层
Kundenorientierung,im (internen oder externen) Kundenkreis des jeweiligen Bereichs oder Unternehmens, in dem die Führungskraft tätig ist. Das gilt unabhängig von der ausgeübten Funktion, auch und gerade wenn diese nach gängigem Verständnis eigentlich keinen direkten Kundenkontakt erfordern würde oder wenn lediglich in
发表于 2025-3-22 09:09:25 | 显示全部楼层
Best Practice-Orientierung,h, die im Verantwortungsbereich der Führungskraft liegen. Diese erfolgt mittels für den wirtschaftlichen Erfolg des Bereichs relevanter Kennzahlen und ermöglicht so den Vergleich mit Dritten mit dem Ziel, deren Leistungsniveau zu erreichen oder gar zu übertreffen.
发表于 2025-3-22 14:11:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:16:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 12:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表