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Titlebook: Die Kultmarke; Das einzigartige Mom Wolfram von Rhein Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Kultm

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楼主: deep-sleep
发表于 2025-3-23 11:27:43 | 显示全部楼层
978-3-658-23304-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-23 15:53:13 | 显示全部楼层
Wolfram von RheinDarstellung der Merkmale bekannter Kultmarken.Tipps zur Steigerung der Fanbegeisterung von Produktmarken.Systematische markentypologische Einordnung der Kultmarke in die Marken-Typologie.Includes supp
发表于 2025-3-23 19:16:00 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/274018.jpg
发表于 2025-3-24 02:15:42 | 显示全部楼层
,Kultmarke – Ein relevantes Forschungsthema für die Markenführung?,hrte, sondern auch eine klare Abgrenzung erfolgreicher Markentypen verhinderte. Aus Befragungen resultiert stets das gleiche Verständnis der Konsumenten, Kultmarken stereotypisch mit bekannten Supermarken, hier als „Etablierte Marken“ und „Megamarken“ bezeichnet, gleichzusetzen.
发表于 2025-3-24 05:15:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:37:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:40:10 | 显示全部楼层
Fabio Simonetti,Cecilia Gavazzi In diesem Kapitel wird die Kultmarke aus dem Markenbegriff abgeleitet sowie eine Differenzierung der relevanten Markentypen vorgenommen. Auch Kult und Hype werden in diesem Zusammenhang begrifflich abgegrenzt. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zeigen maßgebliche Voraussetzungen für die Entwicklung einer Kultmarke auf.
发表于 2025-3-24 16:13:14 | 显示全部楼层
,Kult – Ein dynamisches sozialpsychologisches und kulturelles Phänomen, Die Kultmarke gedeiht stets auf dem Nährboden der sie prägenden Kultur. Die permanente Suche der Verbraucher nach spannender Abwechslung, persönlichkeitsfördernden Produkten und Ideen bereitet dem Kult in unserer Gesellschaft den idealen Rahmen, sich inflationär in allen Lifestyle-Bereichen einzunisten. Kult bedient den Mainstream.
发表于 2025-3-24 20:18:42 | 显示全部楼层
,Kultmarke – Die charismatische Identitätsmarke, In diesem Kapitel wird die Kultmarke aus dem Markenbegriff abgeleitet sowie eine Differenzierung der relevanten Markentypen vorgenommen. Auch Kult und Hype werden in diesem Zusammenhang begrifflich abgegrenzt. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zeigen maßgebliche Voraussetzungen für die Entwicklung einer Kultmarke auf.
发表于 2025-3-25 00:16:14 | 显示全部楼层
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