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Titlebook: Die Kultmarke; Das einzigartige Mom Wolfram von Rhein Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Kultm

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发表于 2025-3-21 18:52:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Kultmarke
副标题Das einzigartige Mom
编辑Wolfram von Rhein
视频video
概述Darstellung der Merkmale bekannter Kultmarken.Tipps zur Steigerung der Fanbegeisterung von Produktmarken.Systematische markentypologische Einordnung der Kultmarke in die Marken-Typologie.Includes supp
图书封面Titlebook: Die Kultmarke; Das einzigartige Mom Wolfram von Rhein Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Kultm
描述.Wie Kunden zu Fans werden und eine Marke zum Kultstatus erheben.Was gibt es erstrebenswerteres im Marketing, als von den Markenfans zur Kultmarke gekrönt zu werden. Zufall oder professionelle Markenführung? Vor allem Leidenschaft und maximale Sensibilität für den Markt und die ausgewählte Zielgruppe. Ein herausragend marktorientiertes Unternehmen kann viel dafür tun, dass sich die Kunden für seine Produkte begeistern und zu Markenfans werden. Dieses Buch untersucht, was Fans bewegt, welche Voraussetzungen eine Kultmarke erfüllen muss und welche Merkmale bekannte Kultmarken auszeichnen. Mithilfe konkreter Beispiele bekannter Marken zeigt Wolfram von Rhein, welche Kampagnen und Maßnahmen dazu führen können, dass sich Produkte als Kultmarken etablieren können. Aus diesen Beispielen entwickelt er instrumentelle Handlungsparameter und -tools, mit denen Unternehmen die eigene Markenentwicklung vorantreiben können..Die neun Treiber einer Kultmarke.Den größten Anteil dieses Buches nehmen die maßgeblichen Attribute einer Kultmarke ein, insgesamt neun exzeptionelle Treiber, um diesen Markentyp von der etablierten Marke bzw. Megamarke zu differenzieren. Ein Eigenschaftsprofil der Kultmarke r
出版日期Book 2019
关键词Kultmarkenmerkmale; Markenpersönlichkeit; Kommunikation; Emotionale Marke; Marken mit Mythos; Lifestyle m
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23305-1
isbn_softcover978-3-658-23304-4
isbn_ebook978-3-658-23305-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Die Kultmarke影响因子(影响力)




书目名称Die Kultmarke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Kultmarke网络公开度




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发表于 2025-3-21 21:46:09 | 显示全部楼层
ehmen die maßgeblichen Attribute einer Kultmarke ein, insgesamt neun exzeptionelle Treiber, um diesen Markentyp von der etablierten Marke bzw. Megamarke zu differenzieren. Ein Eigenschaftsprofil der Kultmarke r978-3-658-23304-4978-3-658-23305-1
发表于 2025-3-22 02:44:21 | 显示全部楼层
,Kultmarke – Ein relevantes Forschungsthema für die Markenführung?,hrte, sondern auch eine klare Abgrenzung erfolgreicher Markentypen verhinderte. Aus Befragungen resultiert stets das gleiche Verständnis der Konsumenten, Kultmarken stereotypisch mit bekannten Supermarken, hier als „Etablierte Marken“ und „Megamarken“ bezeichnet, gleichzusetzen.
发表于 2025-3-22 07:32:50 | 显示全部楼层
Die differenzierenden Eigenschaften der Kultmarke,ausarbeiten, die für Kultmarken prägend sind. Da sie auf unterschiedlichste Weise belebt werden können, zeigen konkrete Beispiele die vielfältigen Ausgestaltungsmöglichkeiten und Wirkungsmechanismen auf. Indem man die Aktivitäten erfolgreicher Vorbilder oder Benchmarks auf ihre Eignung z. B. für das
发表于 2025-3-22 11:16:11 | 显示全部楼层
,Kultmarke – Notwendigkeiten und Grenzen der praktischen Umsetzung,aften hervorragend für einen weiteren, wachstumsstarken Entwicklungsprozess nutzen. In einem Hierarchiemodell werden die relevanten Differenzierungsmerkmale noch einmal nach ihrer Bedeutung in Beziehung gesetzt.
发表于 2025-3-22 16:57:46 | 显示全部楼层
nordnung der Kultmarke in die Marken-Typologie.Includes supp.Wie Kunden zu Fans werden und eine Marke zum Kultstatus erheben.Was gibt es erstrebenswerteres im Marketing, als von den Markenfans zur Kultmarke gekrönt zu werden. Zufall oder professionelle Markenführung? Vor allem Leidenschaft und maxim
发表于 2025-3-22 20:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:28:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:46:22 | 显示全部楼层
Die differenzierenden Eigenschaften der Kultmarke,gestaltungsmöglichkeiten und Wirkungsmechanismen auf. Indem man die Aktivitäten erfolgreicher Vorbilder oder Benchmarks auf ihre Eignung z. B. für das eigene Unternehmen einbezieht, lässt sich aus dem Kultmarkenbaukasten ein vielversprechendes Instrumentarium für die jeweilige Markensituation entwickeln.
发表于 2025-3-23 05:32:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23305-1Kultmarkenmerkmale; Markenpersönlichkeit; Kommunikation; Emotionale Marke; Marken mit Mythos; Lifestyle m
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