找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Kirche als Marke stark machen; Ein Basis-Leitfaden Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: 尤指植物
发表于 2025-3-23 11:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:39:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:07:24 | 显示全部楼层
Einleitung: Wie verkauft man Kirche?,dnis einer heute noch resonanzstarken Organisation. Dabei stellt sich heraus, dass sich die Kirche nicht erst seit kurzem um Aufmerksamkeit und Relevanz bemühen muss. Um ihre wichtigen religiösen und caritativen Aufträge zu erfüllen, bedarf es einer Entstigmatisierung von Überzeugungsaktivitäten in
发表于 2025-3-23 22:53:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:33:04 | 显示全部楼层
,Wie eine kirchliche Organisation planvoll und langfristig gestärkt wird (Basisschematik),inzip, dass die entscheidenden Erfolgsbausteine auf typische Weise reproduziert. Dabei bedeutet Markenführung nicht die identische Wiederholung des Immer-Gleichen, sondern die Bewahrung der originären Charakteristik vor dem Hintergrund sich wandelnder Erwartungen und Ansprüche. Die sensible Steuerun
发表于 2025-3-24 07:00:18 | 显示全部楼层
Wie Marke wirkt,en gehen also nicht nur Bündnisse mit anderen Menschen ein, sondern auch mit Organisationen und Dingen. Marken bündeln auf Basis bestimmter, wiederholt erbrachter Leistungen die Erwartungshaltungen von Menschen. Die Gesetzmäßigkeiten der Markenentwicklung werden in diesem Kapitel verdeutlicht.
发表于 2025-3-24 14:03:27 | 显示全部楼层
,Wie eine kirchliche Organisation planvoll und langfristig gestärkt wird (Basisschematik),mer-Gleichen, sondern die Bewahrung der originären Charakteristik vor dem Hintergrund sich wandelnder Erwartungen und Ansprüche. Die sensible Steuerung des Verhältnisses von Bekanntem und Neuem wird auf Basis des „Genetischen Codes“ möglich, der in diesem Kapitel in seiner grundsätzlichen praktischen Anwendung verdeutlicht wird.
发表于 2025-3-24 16:57:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:28:43 | 显示全部楼层
LOTOSphere: Software Development with LOTOSen gehen also nicht nur Bündnisse mit anderen Menschen ein, sondern auch mit Organisationen und Dingen. Marken bündeln auf Basis bestimmter, wiederholt erbrachter Leistungen die Erwartungshaltungen von Menschen. Die Gesetzmäßigkeiten der Markenentwicklung werden in diesem Kapitel verdeutlicht.
发表于 2025-3-25 02:31:50 | 显示全部楼层
Unkonventionell gegen Konventionenmer-Gleichen, sondern die Bewahrung der originären Charakteristik vor dem Hintergrund sich wandelnder Erwartungen und Ansprüche. Die sensible Steuerung des Verhältnisses von Bekanntem und Neuem wird auf Basis des „Genetischen Codes“ möglich, der in diesem Kapitel in seiner grundsätzlichen praktischen Anwendung verdeutlicht wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 21:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表