找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Kirche als Marke stark machen; Ein Basis-Leitfaden Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
查看: 54195|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:45:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Kirche als Marke stark machen
副标题Ein Basis-Leitfaden
编辑Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche
视频video
概述Gemeinde in Zeiten des Kommunikationsgewitters planvoll entwickeln.Dynamik und Grundregeln der Markenstärkung werden erklärt.Anwendungsbeispiele für den Prozess der Gemeindeentwicklung
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Die Kirche als Marke stark machen; Ein Basis-Leitfaden  Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述.Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der „Überzeugungsarbeit“ neu erfinden. Vor diesem Hintergrund zeigen die Autoren, dass die Funktionsweise der Marke als „soziales Bündnissystem“ zu verstehen ist. Marke ist mehr als Logo oder Werbung, sie gruppiert Menschen um eine konkrete Leistungsidee. Die Autoren erläutern die Grundlagen und Dynamiken der markensoziologischen Markenführung und beziehen sie auf die „Marke Kirche“. Im Praxisteil erhält der Leser einen klaren Leitfaden, den sog. genetischen Code der Marke, wie man eine Gemeinde oder kirchliche Institution planvoll entwickeln und stärken kann..​.Die Autoren:.Prof. Dr. Oliver Errichiello. und .Dr. Arnd Jürgen Zschiesche. sind Geschäftsführer des Bürosfür Markenentwicklung in Hamburg sowie Dozenten für Markensoziologie, Brandmanagement und Markenführung an den Hochschulen Luzern und Mittweida, der Universität Hamburg sowie der Europäischen Medien- und Business-Akademie (EMBA) in Hamburg..
出版日期Book 2020
关键词Kirche als Marke; Markenführung; Kirchenmanagement; Brand Management; Kirche Kommunikation; Gemeindesteue
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28997-3
isbn_softcover978-3-658-28996-6
isbn_ebook978-3-658-28997-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Die Kirche als Marke stark machen影响因子(影响力)




书目名称Die Kirche als Marke stark machen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Kirche als Marke stark machen网络公开度




书目名称Die Kirche als Marke stark machen网络公开度学科排名




书目名称Die Kirche als Marke stark machen被引频次




书目名称Die Kirche als Marke stark machen被引频次学科排名




书目名称Die Kirche als Marke stark machen年度引用




书目名称Die Kirche als Marke stark machen年度引用学科排名




书目名称Die Kirche als Marke stark machen读者反馈




书目名称Die Kirche als Marke stark machen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:12 | 显示全部楼层
2197-6708 für Markensoziologie, Brandmanagement und Markenführung an den Hochschulen Luzern und Mittweida, der Universität Hamburg sowie der Europäischen Medien- und Business-Akademie (EMBA) in Hamburg..978-3-658-28996-6978-3-658-28997-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 02:32:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:47:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28997-3Kirche als Marke; Markenführung; Kirchenmanagement; Brand Management; Kirche Kommunikation; Gemeindesteue
发表于 2025-3-22 11:36:55 | 显示全部楼层
978-3-658-28996-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 14:29:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:34:34 | 显示全部楼层
Unkonventionell gegen Konventioneninzip, dass die entscheidenden Erfolgsbausteine auf typische Weise reproduziert. Dabei bedeutet Markenführung nicht die identische Wiederholung des Immer-Gleichen, sondern die Bewahrung der originären Charakteristik vor dem Hintergrund sich wandelnder Erwartungen und Ansprüche. Die sensible Steuerun
发表于 2025-3-23 04:54:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:58:09 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/d/image/273807.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表