找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Kilimanjaro-Strategie; Warum das Ziel mehr Reinhard Goisauf Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 23482|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:58:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Kilimanjaro-Strategie
副标题Warum das Ziel mehr
编辑Reinhard Goisauf
视频video
概述Nimmt Leser mit auf eine Reise: von der emotionalen Seite, dem Abenteuer der Besteigung des Kilimanjaros hin zu den Wirkkräften und der psychologischen Bedeutung des Weges zur Zielerreichung.Erkennen
图书封面Titlebook: Die Kilimanjaro-Strategie; Warum das Ziel mehr  Reinhard Goisauf Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述.In diesem Ratgeber liegt der Fokus auf der Bedeutung der Ziele, die hinter den Zielen liegen. Erfahren Sie, warum diese eine enorme Wirkkraft auf uns haben und dem individuellen Sein mehr Sinn verleihen. Wie Ziele gebildet und der Weg zur Zielerreichung mit Freude und Zufriedenheit beschritten werden kann, wird Ihnen vom Autor unterhaltsam und leicht verständlich erklärt. .Die interessante Story basiert auf der eindrucksvollen Besteigung des Kilimanjaros, die daraus abgeleiteten Erkenntnisse sind wissenschaftlich fundiert und die abgeleiteten Tipps für jeden nutzbar. .Sie lernen eine leicht anwendbare Methode kennen, die es Ihnen ermöglicht, einen mit Ihrer eigenen Persönlichkeit stimmigen Weg zu gehen. So können Sie besser erkennen, welche Handlungen zu Ihrem Ziel führen und welche Emotionen bei deren Ausführung entstehen. Dabei wird deutlich, dass Erfolg und Zufriedenheit weit mehr bedeuten als die bloße Zielerreichung..Zum Autor und zu den Zielgruppen:. . .Der Autor Reinhard Goisauf schlüsselt auf, was Menschen bewegt, wie Rückschläge als Chance genutzt werden können und was es bedeutet, im Unbewussten verborgene Ziele zu erkunden. Dabei stellt er seinen langjährigen berufliche
出版日期Book 2020
关键词Ziel; Motivation; Lebenssinn; Strategie; Erfolg; Kilimanjaro; Lebenziel; Lebensplanung; Lebenskrise; Glück; Üb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-61436-5
isbn_softcover978-3-662-61435-8
isbn_ebook978-3-662-61436-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

书目名称Die Kilimanjaro-Strategie影响因子(影响力)




书目名称Die Kilimanjaro-Strategie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Kilimanjaro-Strategie网络公开度




书目名称Die Kilimanjaro-Strategie网络公开度学科排名




书目名称Die Kilimanjaro-Strategie被引频次




书目名称Die Kilimanjaro-Strategie被引频次学科排名




书目名称Die Kilimanjaro-Strategie年度引用




书目名称Die Kilimanjaro-Strategie年度引用学科排名




书目名称Die Kilimanjaro-Strategie读者反馈




书目名称Die Kilimanjaro-Strategie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:16:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:06:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:18:36 | 显示全部楼层
Ziele und Motivationmen, wird eine hohe motivationale Wirkkraft ausgelöst. Zahlreiche Determinanten, wie situative Bedingungen, Erfolgserwartung und zu erwartende Umsetzungsschwierigkeiten, beeinflussen sowohl die Bildung von Zielen als auch die Beharrlichkeit, diese erreichen zu wollen. Motive und Bedürfnisse verleihe
发表于 2025-3-22 09:40:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:07:22 | 显示全部楼层
Die Bedeutung der Kilimanjaro-Strategie auch das Ergebnis des „Erfolgten“ – also dessen, was und wie man etwas getan hat und welche Emotionen dabei entstanden sind. Die Kilimanjaro-Strategie basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sich mit den Zielen, die hinter den Zielen liegen, befassen, und bietet eine konkrete Methode, um
发表于 2025-3-22 17:19:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:57:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:13:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:15 | 显示全部楼层
I – wie Imaginationerung können einerseits wichtige Ressourcen, die der Verfolgung von Zielen dienen, bewusst gemacht werden, und andererseits können damit mögliche auftretende Hindernisse erkannt und entsprechende Maßnahmen zur Überwindung abgeleitet werden. Die durch Imagination gewonnenen Gedanken stärken die Selbs
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 15:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表