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Titlebook: Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung; Eine theoretische un Jörg A. Hölzing Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

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楼主: Reagan
发表于 2025-3-23 12:37:18 | 显示全部楼层
Gesa Köbberling,Barbara Schramkowskiungiert es aufgrund seiner postulierten Verhaltenswirkungen als . und strategischer Imperativ für den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens. Eine Vielzahl von Studien liefert empirische Belege für die positiven Wirkungen von Kundenzufriedenheit auf erfolgsrelevante Größen wie die Kundenbindung, die
发表于 2025-3-23 17:44:46 | 显示全部楼层
Melanie Geiges,Steffen Kallenbachwendung im alltäglichen Sprachgebrauch. Trotz interindividueller Unterschiede bzgl. der genauen inhaltlichen Ausgestaltung verfügen die meisten Personen über ein mehr oder weniger präzises Verständnis von Zufriedenheit. So beschreibt . das psychische Innenleben eines Individuums und wird in der Rege
发表于 2025-3-23 20:18:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31603-7ein. Bei einer näheren Betrachtung dieses Themengebietes fällt auf, dass hierbei .. Die theoretischen Überlegungen zu den verschiedenen Leistungsattributen sowie die grafische Darstellung des Zusammenhangs zwischen Erwartungserfüllung und Kundenzufriedenheit werden gemeinhin als Kano- Modell bezeich
发表于 2025-3-24 00:19:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:23:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:54:46 | 显示全部楼层
Book 2008hmenspraxis als auch die Marketingforschung stellt sich daher die Frage, welche Zufriedenheitsfaktoren in welchem Ausmaß die Entstehung von Kundenzufriedenheit determinieren. Ein theoretischer Ansatz, der diese Fragestellung aufgreift, ist die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheit. Die Kano-Theorie p
发表于 2025-3-24 11:43:14 | 显示全部楼层
ie Unternehmenspraxis als auch die Marketingforschung stellt sich daher die Frage, welche Zufriedenheitsfaktoren in welchem Ausmaß die Entstehung von Kundenzufriedenheit determinieren. Ein theoretischer Ansatz, der diese Fragestellung aufgreift, ist die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheit. Die Kano-Theorie p978-3-8349-1219-0978-3-8349-9864-4
发表于 2025-3-24 18:12:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:58:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:17:50 | 显示全部楼层
Gesa Köbberling,Barbara Schramkowski Kundenloyalität oder die erhöhte Preisbereitschaft von Konsumenten. Diese Erkenntnisse führen dazu, dass die Maximierung der Kundenzufriedenheit eine hochpriorisierte Strategie bei einer Vielzahl von Unternehmen darstellt.
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