找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Informationsfunktion des Produktes; Theodor Ellinger Book 1966 Springer Fachmedien Wiesbaden 1966 Absatz.Kaufentscheidung.Konsum.Produ

[复制链接]
楼主: Ford
发表于 2025-3-23 13:31:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:43:14 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkung,In der vorliegenden Arbeit ist der Begriff der Informationsfunktion des Produktes eingeführt worden. Diese bisher wenig beachtete Funktion wurde analysiert und abgegrenzt. Es gait, ihre Bedeutung als Instrument der Unternehmensführung zu untersuchen. Damit sollte zugleich ein Beitrag zur Produkttheorie geleistet werden.
发表于 2025-3-23 18:21:18 | 显示全部楼层
Problemstellung,men dar, die der betrieblichen Leistungserstellung dienen. Es repräsentiert das Unternehmen am Markt und soil beim Verkauf denjenigen Erlös- und Gewinnstrom herbeiführen, der als primäres Ziel der unternehmerischen Betätigung angesehen werden kann.. Dieses Ziel wird nur dann erreicht, wenn die angeb
发表于 2025-3-24 01:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:39:01 | 显示全部楼层
Elisabeth Klaus,Jutta Röser,Ulla Wischermann. In einer auf wachsenden Wohlstand ausgerichteten Wirtschaft nimmt die Bedeutung der primären Bedürfnisse tendenziell ab zugunsten eines steigenden Einflusses sozialpsychologisch motivierter sekundärer Bedürfnisse. Dazu zählen u. a. der Wunsch nach sozialer Anerkennung, das Prestigemotiv und das Nachahmungsstreben.
发表于 2025-3-24 09:54:57 | 显示全部楼层
Problemstellung,. In einer auf wachsenden Wohlstand ausgerichteten Wirtschaft nimmt die Bedeutung der primären Bedürfnisse tendenziell ab zugunsten eines steigenden Einflusses sozialpsychologisch motivierter sekundärer Bedürfnisse. Dazu zählen u. a. der Wunsch nach sozialer Anerkennung, das Prestigemotiv und das Nachahmungsstreben.
发表于 2025-3-24 10:50:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80386-3ilt es zunächst, die Aufmerksamkeit des potentiellen Kaufers auf das Produkt und seine Funktionen zu lenken. Die Aufmerksamkeit kann — abgesehen von Surrogatinformationen — entweder unmittelbar durch die vom Produkt ausgehenden Informationen oder mittelbar durch die Zuordnung des Produktes zu einer bestimmten Gruppe von Personen geweckt werden.
发表于 2025-3-24 16:29:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:40:05 | 显示全部楼层
Shigeji Fujita,Kei Ito,Salvador Godoyenhance the progress of disease.Contents cover virtually eve.Drug abuse and addiction are common in clinical practice. Often they interfere with patient treatment or require an alternative approach. .Drug Abuse and Addiction in Medical Illness: Causes, Consequences, and Treatment. is a major contrib
发表于 2025-3-25 01:23:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 23:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表