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Titlebook: Die Informationsfunktion des Produktes; Theodor Ellinger Book 1966 Springer Fachmedien Wiesbaden 1966 Absatz.Kaufentscheidung.Konsum.Produ

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发表于 2025-3-21 19:00:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Informationsfunktion des Produktes
编辑Theodor Ellinger
视频video
图书封面Titlebook: Die Informationsfunktion des Produktes;  Theodor Ellinger Book 1966 Springer Fachmedien Wiesbaden 1966 Absatz.Kaufentscheidung.Konsum.Produ
出版日期Book 1966
关键词Absatz; Kaufentscheidung; Konsum; Produktgestaltung; Produktion; Produktplanung; Unternehmer; Verkauf; Wirts
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-98920-8
isbn_softcover978-3-322-98231-5
isbn_ebook978-3-322-98920-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1966
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书目名称Die Informationsfunktion des Produktes影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:21:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80386-3bachterinformationen den Kaufakt des potentiellen Käufers herbeizuführen. Zwischen der ausgestrahlten Information und dem Kaufentschluß bestehen in der Regel jedoch keine unmittelbaren Abhängigkeiten. Es liegt vielmehr eine komplexe Beziehung vor, die im allgemeinen mehrere Komponenten umfaßt. Die e
发表于 2025-3-22 05:23:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98920-8Absatz; Kaufentscheidung; Konsum; Produktgestaltung; Produktion; Produktplanung; Unternehmer; Verkauf; Wirts
发表于 2025-3-22 11:50:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:31:19 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-322-98231-5978-3-322-98920-8
发表于 2025-3-22 20:56:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80386-3Im einleitenden Kapitel wurde bereits die Vielfalt des Informationspotentials erwähnt, über welches das Erzeugnis möglicherweise verfügen kann. Weil artverschiedene Produktinformationen zu sehr unterschiedlichen Wirkungen am Markt fuhren können, ist eine differenzierte Betrachtung der produktspezifischen Informationen notwendig..
发表于 2025-3-22 22:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:42:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:19 | 显示全部楼层
Analyse der Produktinformationen,Im einleitenden Kapitel wurde bereits die Vielfalt des Informationspotentials erwähnt, über welches das Erzeugnis möglicherweise verfügen kann. Weil artverschiedene Produktinformationen zu sehr unterschiedlichen Wirkungen am Markt fuhren können, ist eine differenzierte Betrachtung der produktspezifischen Informationen notwendig..
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