找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce; Möglichkeiten und Gr Philipp Hoberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 强烈兴趣
发表于 2025-3-23 11:32:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3Informationsökonomie; Informationsbedarf; Qualitätsunsicherheit; Resource-Based View; Market-Based View;
发表于 2025-3-23 15:08:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:41:13 | 显示全部楼层
Sabine Lorenz,Kai Wegrich,Hellmut Wollmannvidualisierter Informationsangebote im E-Commerce sowie eine Beschreibung der Möglichkeiten zur Umsetzung solcher Individualisierungsmaßnahmen und die hiermit verbundenen Herausforderungen und Grenzen geht. Es umfasst darüber hinaus Informationen zum Stand der Literatur, zum Gang der Untersuchung un
发表于 2025-3-24 00:32:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:02:08 | 显示全部楼层
Einleitung: Zur Analyse von „Lernen vor Ort“enten ein Problem darstellt, die Qualität vieler Produkte über das Internet zu beurteilen, widmet sich der Abschnitt 3.3 dem Problem der hieraus resultierenden Qualitätsunsicherheit. Dabei wird dieses Problem zunächst aus informationsökonomischer Sicht betrachtet und diese Perspektive sodann mit der
发表于 2025-3-24 07:30:10 | 显示全部楼层
Marion Rädler,Sebastian Niedlichbsvorteile generieren lassen. Nach der Konkretisierung des Individualisierungsbegriffs werden mit dem Market-Based View und dem Resource-Based View zwei klassische Ansätze des strategischen Managements vorgestellt, einer kritischen Betrachtung unterzogen und deren Anwendbarkeit auf wettbewerbsstrate
发表于 2025-3-24 12:53:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:32:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63094-5härft wird, und mit Blick auf den technologischen Fortschritt, der Online-Händlern neue und immer effektivere Möglichkeiten der Kundenansprache eröffnet, bestand das Forschungsziel der vorliegenden Arbeit darin, das Potenzial eines individualisierten Informationsangebots zur Generierung strategische
发表于 2025-3-24 21:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:16:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 20:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表