找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce; Möglichkeiten und Gr Philipp Hoberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 46773|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:04:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
副标题Möglichkeiten und Gr
编辑Philipp Hoberg
视频video
概述eine wirtschaftswissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
丛书名称Medienmanagement und E-Business
图书封面Titlebook: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce; Möglichkeiten und Gr Philipp Hoberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielungindividualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce eingroßes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile ineinem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor dieMöglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache imInternet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifischeIndividualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen..​
出版日期Book 2018
关键词Informationsökonomie; Informationsbedarf; Qualitätsunsicherheit; Resource-Based View; Market-Based View;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3
isbn_softcover978-3-658-20161-6
isbn_ebook978-3-658-20162-3Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611
issn_series 2946-0603
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce影响因子(影响力)




书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce网络公开度




书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce网络公开度学科排名




书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce被引频次




书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce被引频次学科排名




书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce年度引用




书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce年度引用学科排名




书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce读者反馈




书目名称Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:06 | 显示全部楼层
Informationsverhalten und Kommunikation in Entscheidungsprozessen,en ist. Anschließend werden die einzelnen Phasen bzw. Aktivitätsklassen des kundenseitigen Informationsverhaltens einer genaueren Betrachtung unterzogen und hierbei der Informationsbedarf als dessen zentrale Determinante herausgestellt. Vor dem Hintergrund, dass der Austausch von Informationen zwisc
发表于 2025-3-22 01:10:34 | 显示全部楼层
,Die Beurteilung der Produktqualität als Informationsproblem im E-Commerce,enten ein Problem darstellt, die Qualität vieler Produkte über das Internet zu beurteilen, widmet sich der Abschnitt 3.3 dem Problem der hieraus resultierenden Qualitätsunsicherheit. Dabei wird dieses Problem zunächst aus informationsökonomischer Sicht betrachtet und diese Perspektive sodann mit der
发表于 2025-3-22 07:48:24 | 显示全部楼层
Die Individualisierung des Informationsangebots als strategischer Wettbewerbsvorteil im E-Commerce,bsvorteile generieren lassen. Nach der Konkretisierung des Individualisierungsbegriffs werden mit dem Market-Based View und dem Resource-Based View zwei klassische Ansätze des strategischen Managements vorgestellt, einer kritischen Betrachtung unterzogen und deren Anwendbarkeit auf wettbewerbsstrate
发表于 2025-3-22 10:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:37:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:04:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:12:58 | 显示全部楼层
Philipp Hobergeine wirtschaftswissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 02:04:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:50:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 12:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表