找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsprozesses; Empirische Analysen Ulrich Bretschneider Boo

[复制链接]
楼主: 监督
发表于 2025-3-25 06:35:34 | 显示全部楼层
Motive der Teilnehmer an virtuellen Ideen-Communities,nnen aber auch im Zuge des Sozialisationsprozesses eines Menschen zu einer individuellen Motivmenge heranreifen. Diese Motivmenge bildet ein kognitives und wertgerichtetes Teilsystem einer Person (Heckhausen 1989; Nerdinger 1995; von Rosenstiel 1975).
发表于 2025-3-25 10:38:03 | 显示全部楼层
etzen zu können. Ulrich Bretschneider untersucht Ideen-Communities als Methode der Kundenintegration. Er führt zunächst eine Fallstudienuntersuchung zur Erfassung grundlegender Gegebenheiten von Ideen-Communities durch. Darauf aufbauend beantwortet er verschiedene Detailfragen. Beispielsweise zeitg
发表于 2025-3-25 14:39:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:59:43 | 显示全部楼层
Ideen-Communities,zu nähern. Das daraus gewonnene Grundlagenverständnis wird die Basis für die Beantwortung der weiteren Forschungsfragen darstellen. So können anhand dieser Erkenntnisse konkrete Untersuchungshypothesen, die den Rahmen für die weiteren quantitativen Untersuchungen bieten, aufgestellt werden.
发表于 2025-3-25 21:01:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:04:42 | 显示全部楼层
ur Erfassung grundlegender Gegebenheiten von Ideen-Communities durch. Darauf aufbauend beantwortet er verschiedene Detailfragen. Beispielsweise zeitg er, welche Motive und Persönlichkeitsmerkmale von Kunden die Ideenqualität sowie die Kundenbereitschaft zur Ideenabgabe beeinflussen.978-3-8349-3373-7978-3-8349-7173-9
发表于 2025-3-26 08:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:38:43 | 显示全部楼层
Koalitionen, Kandidaten, Kommunikationenerieren. Dabei kommt es zu einer systematischen Integration von Kundenaktivitäten und Kundenwissen in den Innovationsprozess von Unternehmen (Reichwald/Piller 2009). Kunden werden dabei in die unterschiedlichen Phasen des Innovationsprozesses und in unterschiedlicher Form integriert.
发表于 2025-3-26 13:56:11 | 显示全部楼层
,Fleischextrakte und ähnliche Präparate,tiven Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsentwicklungsprozesses im Sinne des Open-Innovation-Paradigmas darstellt. Eine detaillierte Ergebnisbeschreibung liefert der in Kapitel 3.2 thematisierte Definitionsansatz zum Phänomen „Ideen-Community
发表于 2025-3-26 19:02:57 | 显示全部楼层
Einleitung,enerieren. Dabei kommt es zu einer systematischen Integration von Kundenaktivitäten und Kundenwissen in den Innovationsprozess von Unternehmen (Reichwald/Piller 2009). Kunden werden dabei in die unterschiedlichen Phasen des Innovationsprozesses und in unterschiedlicher Form integriert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表