找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsprozesses; Empirische Analysen Ulrich Bretschneider Boo

[复制链接]
楼主: 监督
发表于 2025-3-23 12:45:22 | 显示全部楼层
Koalitionen, Kandidaten, Kommunikationund diese sogar in funktionsfähige Prototypen zu übersetzen (Shah 2000). Von Kunden und Anwendern geht also ein gewisses Innovationspotenzial aus, welches aus den Produkterfahrungen sowie dem Produktwissen, dass die Kunden durch die Nutzung oder Anwendung eines Produktes gewinnen, resultiert. Dieses
发表于 2025-3-23 15:59:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:40:48 | 显示全部楼层
Kochbuch für Zuckerkranke und Fettleibigelich eine geistige Vorstellung (Ries 2007, 38). Diese ursprüngliche Bedeutung des Begriffs stammt aus der antiken Philosophie. So wurde der Begriff „Idee“ beispielsweise als Zentralbegriff von Platon verwandt, der über das Verhältnis der Einzeldinge der Sinnenwelt (Abbild) zu ihren Ideen (Urbild) na
发表于 2025-3-23 22:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:11:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:14:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:39:50 | 显示全部楼层
,Der Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen auf die Ideenabgabe,
发表于 2025-3-24 17:55:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:44:09 | 显示全部楼层
Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsprozesses978-3-8349-7173-9
发表于 2025-3-25 02:54:27 | 显示全部楼层
Book 2012önnen. Ulrich Bretschneider untersucht Ideen-Communities als Methode der Kundenintegration. Er führt zunächst eine Fallstudienuntersuchung zur Erfassung grundlegender Gegebenheiten von Ideen-Communities durch. Darauf aufbauend beantwortet er verschiedene Detailfragen. Beispielsweise zeitg er, welche
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表