找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Grundformen des Pädagogischen Verstehens; Erich Hermann Book 1959 Johann Ambrosius Barth, München 1959 Bildung.Denken.Erziehung.Gesell

[复制链接]
楼主: FROM
发表于 2025-3-25 05:50:32 | 显示全部楼层
Dominik Weishaupt,Paul R. Hilfiker private Erziehungs- und Bildungswesen, an die pädagogischen Einrichtungen zur Pflege Geschädigter und Gefährdeter, an Erziehungs- und Berufsberatung, an den Jugendschutz und an die großen Pläne zur Förderung der Jugend. Das pädagogische Verstehen anzufachen, es quantitativ zu steigern, bedarf es un
发表于 2025-3-25 11:25:39 | 显示全部楼层
M. Völk,J. -P. Staub,M. Strotzer würde dadurch das ‚Selbstverständliche‘ dieses weiten Verstehensbezirkes eine angemessen schlichte begriffliche Fassung entbehren. Deshalb mag es bei ‚Sache‘bleiben. Hinreichende Brauchbarkeit für unsere Arbeit hat dieser Ausdruck, sofern man ihn im gemeinten Zusammenhang der drei Grundformen läßt.
发表于 2025-3-25 13:13:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:17:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:07:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:41:12 | 显示全部楼层
Das explorative Verstehen,ostik braucht, nicht als festgelegt gelten. Der Ausdruck Exploration tritt selbst in unterschiedlicher Bedeutung auf, z. B. in der Anthropologie. So spricht M. J. . von einem entwicklungspsychologischen »Prinzip der Exploration« und bezeichnet damit die Neigung des Kindes zur Auseinandersetzung mit
发表于 2025-3-26 09:28:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:50:29 | 显示全部楼层
Pradeep P. Gokhaleuso wie in dem kleinen Beispiel der Funktion ., indem man sich überlegt, welche Werte man ausschließen muß, wenn man nicht in mathematische Schwierigkeiten geraten will. Beliebte Möglichkeiten für Ausschlußkriterien sind dabei Wurzeln aus negativen Zahlen und Divisionen durch Null.
发表于 2025-3-26 18:51:01 | 显示全部楼层
Signaling to p53,es in their ability to detect endogenous p53 and recombinant protein. Therefore, we conclude that this novel class of reagents is not generally applicable, but that the utility of each reagent must be determined empirically.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 15:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表