找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Grundformen des Pädagogischen Verstehens; Erich Hermann Book 1959 Johann Ambrosius Barth, München 1959 Bildung.Denken.Erziehung.Gesell

[复制链接]
楼主: FROM
发表于 2025-3-23 09:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:45:06 | 显示全部楼层
Das Zusammenwirken der Grundformen, kann. Dieser Sachverhalt hat uns nun noch zu beschäftigen. Indem wir ihn in diesem letzten Kapitel entfalten, vervollständigen wir unseren Überblick über das pädagogische Verstehen. Wir erschließen uns damit den wichtigsten Zugang zu jeder pädagogischen Wirklichkeit hinsichtlich seines inneren Aufbaus.
发表于 2025-3-23 21:22:34 | 显示全部楼层
Paul R. Hilfiker,Dominik Weishauptoffen sind für das Grundsätzliche und Hintergründige in Erziehung und Bildung. Daß alles Theoretische in der Pädagogik einer pädagogischen Praxis entspringt und sein Ziel in der Praxis hat, wird sich im Verlauf auch unseres Bemühens deutlich genug erweisen. Es geht um eine sehr allgemeine pädagogisc
发表于 2025-3-24 00:07:28 | 显示全部楼层
Dominik Weishaupt,Paul R. Hilfikerr Tat viel Verstehen aufgewendet. Als bewährtes Erfahrungswissen und anspruchsvolles Theorem, als Handlung und als Unterlassung, als Irrtum, Schuld und Ratlosigkeit durchzieht pädagogisches Verstehen die Köpfe und Herzen derer, die über Pädagogisches nachdenken und schreiben. Vor allem aber findet e
发表于 2025-3-24 04:24:05 | 显示全部楼层
M. Völk,J. -P. Staub,M. Strotzern Geschehen geht, ist weithin Angelegenheit mehr oder weniger klarer Sach- und Zielvorstellungen im Erzieher. Wenn wir zunächst dem Was unsere Aufmerksamkeit zuwenden, so sprechen wir damit nicht ‚den Sachen‘den obersten pädagogischen Rang zu. Wir gehen an das Sachverstehen im Sinne H. . heran: »Wir
发表于 2025-3-24 06:54:56 | 显示全部楼层
P. Reimer,R. Vosshenrich,P. Landwehrdieser Verstehensgrundform der Erzieher in seinem Bemühen zu sehen ist, den ihm anvertrauten Menschen recht zu erkennen. Auch wenn das forschende Sinnen dabei über den individuellen Fall hinausgreift und die Frage nach dem Wesen des Menschen aufsteigt, das die pädagogische Anstrengung verursacht, so
发表于 2025-3-24 14:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:08:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:47:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-93609-8Bildung; Denken; Erziehung; Gesellschaft; Jugend; Psychologie
发表于 2025-3-25 00:53:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 15:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表