找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Förderung interkultureller kommunikativer Kompetenz im aufgabenorientierten Deutschunterricht mi; Modelle und Herausfo Mengxing Wang Bo

[复制链接]
楼主: Menthol
发表于 2025-3-23 11:20:04 | 显示全部楼层
Johannes Dietlein,Judith FroeseIm Fremdsprachenunterricht werden sprachliche Lernziele durch Aufgaben realisiert, da Aufgaben Sprachlernaktivitäten, nämlich „Ergebnis eines sozialen und interaktiven Prozesses“ sind. Aufgaben richten sich nämlich auf die Aktivitäten, die man mit der Fremdsprache in der sozialen Wirklichkeit durchführen soll.
发表于 2025-3-23 15:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:20:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:25:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19726-1ierbei soll erstens die Thematisierung der Kultur und interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht im Hinblick auf ihre diskursive Entwicklung im Rahmen der Fremdsprachendidaktik skizziert werden, und zweitens sollen die allgemeinen Konzepte der interkulturellen Kompetenz dargestellt werden.
发表于 2025-3-24 04:28:47 | 显示全部楼层
Jacques Lacan and American Sociology(1644–1911) – zurückführen. Seit dem Opiumkrieg (1839–1842) wurde China nach der Niederlage gegen die eingedrungenen europäischen Mächte gezwungen, die zwei Verträge von Nanjing (1842) und Tianjin (1858) zur Öffnung von Häfen entlang der Küste abzuschließen. Die erzwungene Öffnung Chinas erforderte
发表于 2025-3-24 09:26:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:45:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:17:31 | 显示全部楼层
§ 3 Die Jagd als wirtschaftlicher Faktorchinesischen universitären Fremdsprachenunterricht. Hierbei wurde von den sechs Merkmalen der Aufgaben ausgegangen, nämlich: Lernziel, Input, Aktivität, ., . und .. Infolgedessen positioniert sich die Arbeit im Kontext der Fremdsprachendidaktik für interkulturelle kommunikative Konzepte.
发表于 2025-3-24 23:03:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19726-1ierbei soll erstens die Thematisierung der Kultur und interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht im Hinblick auf ihre diskursive Entwicklung im Rahmen der Fremdsprachendidaktik skizziert werden, und zweitens sollen die allgemeinen Konzepte der interkulturellen Kompetenz dargestellt werden.
发表于 2025-3-25 02:20:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 18:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表